ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juli 23rd, 2024 um 10:13:10pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Copper Whale Inn in ANC
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Copper Whale Inn in ANC  (Gelesen: 1480 mal)
 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Copper Whale Inn in ANC
( Datum: September 13th, 2005 um 7:31:06am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

ich werde kommendes jahr auch wieder einige Tage in Anchorage bleiben.  Kennt zufaellig einer von Euch das Copper Whale Inn?

Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 gast (Gast)
 Gast
 
Re: Copper Whale Inn in ANC
(Antworten #1 Datum: September 15th, 2005 um 4:57:10am)
| Zitieren | Ändern

Hallo...
Ich habe zwar noch nicht dort uebernachtet, ABER das Copper Whale Inn ist an zwei stark (3-spurig) befahrenen Strassen gelegen, der 5th Avenue und L Street/Minnesota.  Mir persoenlich waere es zu laut dort.
Ein nettes  B&B downtown ist das Wildflower Inn.
http://www.alaska-wildflower-inn.com/Etwas ruhiger, immer noch in "walking distance" zur Innenstadt und den Spazierwegen und ein kleiner Supermarkt gleich daneben.
LG aus ANC
Julia

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Clarion Suites
(Antworten #2 Datum: September 16th, 2005 um 6:44:44am)
| Zitieren | Ändern

Hi Julia,

kennst Du auch die Clarion Suites in ANC? Das Copper Whale Inn ist viel teuerer als die Clarion Suites.


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 gast (Gast)
 Gast
 
Re: Copper Whale Inn in ANC
(Antworten #3 Datum: September 17th, 2005 um 10:58:19pm)
| Zitieren | Ändern

Das Clarion liegt zwischen Nordstrom's und dem Federal Building downtown direkt an der C-Street.  Zentral und recht neu, aber auch nix besonderes.   Es ist eben recht gross und  eine typisch (langweilige ) amerikanische Hotelkette...
Ich persoenlich wuerde  ein B&B bevorzugen (meistens leckeres Fruehstuck, Kontakt zu Einheimischen), aber das ist eben wie so oft eine Geschmackssache...

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Copper Whale Inn in ANC
(Antworten #4 Datum: September 18th, 2005 um 5:39:57am)
| Zitieren | Ändern

Danke fuer die Infos Gast.....


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.