ossi
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
inge (Gast)
Gast
|
 |
Re: Geheimtipps
(Antworten #1 Datum: Februar 15th, 2004 um 10:03:46pm) |
| Zitieren | Ändern
|
hallo, man kann alaska nicht einfach "abfahren", man kann alaska nur "erleben"! gespeichert
|
|
MoKaBa
Gast
|
 |
(Antworten #2 Datum: Mai 11th, 2004 um 2:12:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi Ossi als geheim tipp kann ich nur sagen lass mal das auto stehn und begebe dich auf´s wasser. doch wer abfahren moechte ist in ak denke ich mal am falschen ort. wie inge schon sagte ak sollte man erleben. versuch es mal bei alaskaexpedition service, da kann man was erleben, wenn man sich traut. viel glueck bei deiner reise gespeichert
|
|
ossi
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Anke
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #4 Datum: Mai 14th, 2004 um 12:53:20pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Ossi,
keine Angst, es kommen keine Tipps zum Abfahren von mir. Warst Du mal in Ferry und bist von dort zum "Boots Hill" gewandert? Ferry findest Du ca. 12 Miles nördlich von Healy. Man muss dort vom Highway abbiegen und zum Fluss runter fahren. Dort das Auto stehen lassen und den Fluss zu Fuss überqueren (Eisenbahnbrücke)Der "inofficial mayor", DeVere, ist ein ulkiger Typ, der nahezu ohne Strom in einem alten Blockhaus dort lebt. In Ferry leben 27 Leute. Nochwas von Healy aus (hier kenne ich mich am besten aus): Kennst Du das Buch "Into the wild" (In die Wildnis) von John Krakauer? In Healy started der Stampede Trail, an dem Du den im Buch erwähnten Bus findest. War einmal mit einem 4wheeler (diesen kleinen Geländefahrzeugen) dort. Man kann auch hin laufen, nur die Überquerung des Savage und Teklanika kann zeitweise problematisch werden.
Mehr "Geheimtipps" habe ich leider nicht.
Anke gespeichert
|
|