Autor |
Beitrag: IRON DOG 2021 (Gelesen: 3624 mal) |
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Milaq
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: IRON DOG 2021
(Antworten #32 Datum: April 28th, 2021 um 10:02:50pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Tja...
Am Anfang schrieb ich , dass Dogteams die Trails vorbereiten koennen/ sollten....dass man dafuer nicht unbedingt Schneemobile benoetigt.
Das stimmt nach wie vor....tja, ....aber...
Ich hab nun ein Snowmobil /natuerlich wide Track[aehmm.... die Harley als Snowmobil 
Die Groenlaender haben mir so viele Jahre gezeigt, dass sie es koennen ...okay, vor ein paar wochen hatten wir weiter north einen enormen Snowfall. Zurueck nachhause kam dann nochmals hier ein 2 Tg/2 Naechte Snowfall/sturz.Jede Menge. Nix ging mehr fuer ein paar Tage....ehe die Plower [gross-klein] hier durchzogen.
Klar die [inzwischen Alten ] haben perfekt die Trails gelegt....aber..
Unsere Dogs werden alt. Sie haben diesen Winter so hard gearbeitet, dass 3 old Boys Schulter/Muskel Verspannungen bekamen. Das ist aeusserst schmerzhaft und es dauert lange, bevor es weggeht. Da mir der Film , von Carsten hier reingestellt , vom Iron Dog gut gefiel. Ich schon mehrfach mir die starts angesehen habe , Einer unsrer Plower hier sein Mobil verkaufen wollte, hab ich nun ein Snowmobil Natuerlich nur, um die old Groehlis beim Trail treten ein wenig zu entlasten. 
Milaq gespeichert
Letzte Änderung: Milaq - April 29th, 2021 um 12:24:02am
|
|
Carsten_Thies
Full Member

Cold, Dark Winter Nights
| WWW |
|
|
|