hillu
Cheechako
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Mitbringsel aus Ketchikan
( Datum: Mai 23rd, 2016 um 8:46:06am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo liebe Alaska-Liebhaber,
ich heiße Steffi und war im letzten Jahr in Alaska, es war wunderschön!!! Als Erinnerung habe ich mir in Ketchikan eine Kette mit einem Orca Anhänger gekauft. Und vor Kurzem ist dann das Elend geschehen. Der Anhänger ist mir runtergefallen und zweimal gebrochen.
Nun meine Frage an Euch, ist jemand so lieb, und würde mir den Anhänger mitbringen und mir dann zuschicken?
Er war nicht teuer, ich meine knapp 20 $. Ich habe ihn in Ketchikan im "Christmas in Alaska" Shop gekauft, allerdings habe ich ihn auch in vielen anderen Geschäften gesehen.
Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, würde ich per Email ein Foto schicken, hier hochladen geht nicht, da ich es nicht online gespeichert habe. Den Betrag für die Kette und Portokosten würde ich im Voraus überweisen!
Ihr seid meine letzte Hoffnung, im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.
Liebe Grüße, Steffi gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
Re: Mitbringsel aus Ketchikan
(Antworten #1 Datum: Mai 23rd, 2016 um 10:52:33am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Mai 23rd, 2016 um 8:46:06am schrieb hillu : hier hochladen geht nicht, da ich es nicht online gespeichert habe. Zitierten Beitrag lesen
Hallo Steffi, Du könntest aber doch das Foto jetzt noch online hochladen und dann hier einstellen?
Denn es könnte ja sein, das ein User hier durch Zufall auf der nächsten Tour sowas sieht und dann für Dich kauft. Ich zumindest würde es kaufen. Aber ich kann Dir hier keine Zusage machen, da ich nicht weiss, wie diese Anhänger aussehen und auch nicht weiss, ob wir auf unserer Tour sowas finden.
Gruss Beate
|
|
Truck_Camper
Sourdough
|
|
|
(Antworten #2 Datum: Mai 23rd, 2016 um 11:41:25am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo
Könnte mir vorstellen, dass in North Pole, nahe von Fairbanks sowas zu erstehen ist; aber ein Bild deines Anhängers wäre sicher bedeutend hilfreicher.
TC gespeichert
|
|
hillu
Cheechako
|
|
|
(Antworten #3 Datum: Mai 23rd, 2016 um 12:08:04pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Beate,
leider weiß ich gar nicht, wo ich das Foto online hochladen könnte, ich kenn mich da nicht aus und habe auch kein online Fotoalbum.
Ich habe die Ketten recht häufig gesehen. Ich denke der Anhänger ist aus Hämatit.
Gruß Steffi
Letzte Änderung: hillu - Mai 23rd, 2016 um 12:22:06pm
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #4 Datum: Mai 23rd, 2016 um 12:19:21pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich lade meine Bilder bei bilder-hochladen.net hoch. Das habe sogar ich als absolute Computer-Null geschafft. Dafür brauchst Du auch kein online-Fotoalbum.
Beate
|
|
hillu
Cheechako
|
|
|
(Antworten #5 Datum: Mai 23rd, 2016 um 12:24:04pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke, Beate. Ich hab es jetzt bei web.de hochgeladen, das hat geklappt. Wenn ich den Link habe, setze ich ihn in diese [] klammern? Ich denke ich muss noch etwas beachten, geklappt hat es nämlich nicht. Vielen Dank für Deine Hilfe! Gruß Steffi gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #6 Datum: Mai 23rd, 2016 um 12:37:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Du musst das Bild erst einmal verkleinern, mindestens auf 800 px in der Breite. Dann hochladen. Und dann erstellst Du hier einen neuen Beitrag. Oben kommt dann eine Leiste mit diversen Symbolen. Dort klickst Du auf das 4. Symbol in der zweiten Reihe, das ist eine Kamera. Dann erscheint in Deinem Beitrag dieses hier:
[img][/img]
Und genau zwischen die beiden Klammern setzt Du Deine Bild-Adresse.
Beate
|
|
hillu
Cheechako
|
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #8 Datum: Mai 23rd, 2016 um 12:58:44pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Steffi,
siehst Du, hat doch geklappt.
Wir sind im September wieder im Norden unterwegs, allerdings nicht in Alaska. Aber ich werde auf jeden Fall mal schauen, ob ich sowas finde. Eine Bitte: könntest Du mich evtl. so gegen Ende August nocheinmal daran erinnern (falls sich nicht in der Zwischenzeit ein anderer User gemeldet hat)? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass ich darauf vergessen könnte.
Beate
|
|
hillu
Cheechako
|
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska