Astrid
Junior Member
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Preise Nationalparks
( Datum: März 11th, 2015 um 4:13:31pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Alaska-Anfänger, also bitte nicht lachen, wenn euch die Frage als blöd erscheint.
Mein Freund und ich reisen ab Mai mit einem kleinen Ford Focus und einem Zwei-Mann-Zelt durch Alaska. Nun waren wir auf der offiziellen Internetseite für Nationalparks in Nordamerika, um uns nach Campingpreisen zu erkundigen. Wenn dort steht "$10 - $17 per night" ist das dann pro Person oder für den Stellplatz?
LG Astrid gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
Re: Preise Nationalparks
(Antworten #1 Datum: März 11th, 2015 um 5:15:45pm) |
| Zitieren | Ändern
|
gelöscht, da doppelt.
Letzte Änderung: BeateR - März 11th, 2015 um 5:17:48pm
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #2 Datum: März 11th, 2015 um 5:17:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
Die Preise sind immer per Stellplatz. Dazu kommt aber noch der Parkeintritt. Warst Du auf dieser Seite: http://www.nps.gov/findapark/index.htm
Das ist die offizielle Seite, da findest Du Informationen über alle Nationalparks der USA.
LG Beate
|
|
Astrid
Junior Member
|
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #4 Datum: März 11th, 2015 um 6:13:12pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Astrid,
ganz wichtig ist auch, dass Du Dich vorher informierst, ob Deine gewünschten Campingplätze überhaupt schon offen sind. Anfang bis Mitte Mai hast Du in Alaska noch sehr viel Schnee und die meisten Campingplätze sind noch geschlossen. Auch die Campingplätze im Denali sind noch nicht geöffnet, nur der Riley GC am Parkeingang.
Ausserdem könnt Ihr auch ab und zu mal Probleme mit einem solch kleinen Auto haben. Schnee und Glatteis auf den Strassen, vor allem aber Matsch in den Zufahrten zum CG.
Gruss Beate
|
|
Astrid
Junior Member
|
|
|
(Antworten #5 Datum: März 12th, 2015 um 4:19:00am) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke für die Tipps Beate,
wir sind bis Ende Mai in einer kleinen Cottage in Haines. Erst Anfang Juni haben wir vor mit unserem Zelt die Nationalparks zu besuchen. Wir werden uns aber vorher informieren, ob die zu diesem Zeitpunkt schon verfügbar sind.
|
|