waldmeister
Junior Member
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
Re: Erbitte Routenvorschlag - Große Acht
(Antworten #1 Datum: Februar 15th, 2014 um 3:19:52pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Wolfgang,
so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.
Wenn Du von Dawson City nach Fairbanks fährst, dann fährst Du doch schon mal die Strecke Tok - Delta Jkt. Wieso willst Du diese Strecke dann nocheinmal fahren. Dieser Abschnitt ist wirklich nicht so interessant.
Was schön ist, ist die Strecke Delta Jkt. - Paxxon. Diese Strecke könntest Du fahren, wenn Du nicht über Fairbanks in den Denali fährst, sondern über den Denali Highway (also Paxxon).
Für die Strecke Glennallen - Tok ist es wirklich besser, den Highway 1 zu nehmen. Abgesehen davon ist das eine wunderschöne Strecke.
Darf ich fragen, wie lange Ihr für die geplante Runde insgesamt Zeit habt? Denn bei 3 Wochen wird's mit den Abstechern nach Colfoot, Sewar und Valdez schon sehr eng. Haines und Skagway liegt ja direkt auf der Strecke.
Gruss Beate
|
|
Truck_Camper
Sourdough
|
|
|
Re: Erbitte Routenvorschlag - Große Acht
(Antworten #2 Datum: Februar 16th, 2014 um 9:42:28am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo
Die Frage wie lange ihr das WoMo gemietet habt ist sicher berechtigt! Wenn das euere erste AK Reise ist, gehört der Dalton sicher nicht unbedingt zu den "must see"! Fairbanks - Coldfoot sind ca. 270Mls., für diese Strecke Hin-und zurück solltest du, wenn überhaupt, 3-4 Tage investieren. Weiter als Coldfoot "darfst" du nicht fahren. Die Tage investierst du m.M. besser sonst auf der Tour.
Gruss TC gespeichert
|
|
marcuwe
Full Member
|
|
|
North
Sourdough