HeidiZ
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
Re: Wer kennt diesen Berg?
(Antworten #1 Datum: Oktober 30th, 2013 um 9:39:49am) |
| Zitieren | Ändern
|
Also nördlich der Straße? Ein Bild wäre schon hilfreich, zum Hochladen gibt's z. B. www.abload.de gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
|
HeidiZ
Cheechako

|
|
|
HeidiZ
Cheechako

|
|
 |
(Antworten #4 Datum: Oktober 30th, 2013 um 11:50:18am) |
| Zitieren | Ändern
|
übrigens: der Mt Sanford ist es nicht - es ist ein viel viel niedriger - wahrscheinlich völlig unbedeutender - Berg - und nördlich der Straße stimmt auch - aber viel näher als es der Sanford wäre LG gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #5 Datum: Oktober 30th, 2013 um 1:06:36pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Oktober 30th, 2013 um 11:50:18am schrieb HeidiZ : übrigens: der Mt Sanford ist es nicht - es ist ein viel viel niedriger - wahrscheinlich völlig unbedeutender - Berg - und nördlich der Straße stimmt auch - aber viel näher als es der Sanford wäre LG Zitierten Beitrag lesen
Ach so, alles klar. Ja, hatte mich auch schon gewundert, von welcher Stelle dieser Strecke man ihn wohl sehen kann, ggf. am Anfang.
Zum abload.de (es gibt natürlich auch noch etliche andere Upload-Seiten):
Hm, also wenn nicht schon die entsprechende Zeile gezeigt wird (mit dem "Durchsuchen"-Button dahinter), klickst Du auf "Bilder von der Festplatte hinzufügen" und wählst dann Deine Bilddatei aus.
Falls es eine große Bilddatei ist, kannst Du sie unter "Verkleinern" auch etwas kleiner machen (ich nehme z. B. gerne "Lange Seite 600 Pixel"); dann auf "Upload" klicken und warten, bis es fertig ist. Dann wird das Bild klein angezeigt und rechts sind diverse Links zum Rauskopieren aufgeführt. Dort nimmst Du den "Textlink für Foren" und kopierst ihn direkt hier ins Textfeld- fertig.  gespeichert
|
|
HeidiZ
Cheechako

|
|
|
HeidiZ
Cheechako

|
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #8 Datum: Oktober 30th, 2013 um 2:07:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke für die Links. Interessanter Berg, in der Tat, aber kommt mir gar nicht bekannt vor (war letztes Jahr auch in McCarthy, aber zumindest auf der Rückfahrt war mit Sicherheit nicht genug Sicht). Vielleicht kennt sich hier sonst jemand damit aus?
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
North
Sourdough

|
|
|
HeidiZ
Cheechako

|
|
 |
(Antworten #11 Datum: Oktober 30th, 2013 um 6:19:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
1000 Dank ! Es ist der Castle Peak - wir haben uns das in Google Maps angeschaut - der Dixie Pass ist zu westlich - und der Castle Peak passt genau - auch wenn ich mir die Entfernung zur McCarthy Road ansehe - ausserdem passt die Form - perfekt ! Danke nochmals gespeichert
|
|