Aurora
Junior Member
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Schleichwerbung im Forum
( Datum: August 21st, 2012 um 1:23:49pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Liebe Leute, ich wundere mich schon länger darüber das in diversen Beiträgen immer mal wieder Werbung betrieben wird: "Ich buche immer bei .... usw". Korrekt finde ich das nicht, denn dann würde ich gerne auch mein eigenes Büro hier anpreisen ! Bisher habe ich das aus Gründen der Forums-Etikette nicht gemacht - aber ich ärgere mich über manche Beiträge. Gebt mir doch mal dazu eine Info - ich würde hier auch gerne kostenlose Werbung plazieren und unser Reisebüro als Kanada/Yukon/Alaska Spezialisten präsentieren !! Danke und viele Grüsse ! gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
Re: Schleichwerbung im Forum
(Antworten #1 Datum: August 21st, 2012 um 1:32:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
wenn ich, oder irgendjemand anderes, hier reinschreibt, bei wem er was bucht, dann ist das meiner Meinung nach keine Schleichwerbung, sondern eine Info, mt welcher Firma ich gute Erfahrungen gemacht habe. Und das ist für Neulinge oft eine wichtige Information.
Schleichwerbung wäre es nur, wenn man die eigenen Firma hier reinschreibt und so tut, als ob man eine neutrale Person wäre.
Aber Du kannst doch sicher Dein Reisebüro in Deinem Profil unterbringen? Da wird wahrscheinlich niemand was dagegen haben.
Gruss Beate
Letzte Änderung: BeateR - August 21st, 2012 um 1:34:00pm
|
|
borntobewild
Senior Member
sehen ist anders als erzählt bekommen
| WWW |
|
|
(Antworten #2 Datum: August 21st, 2012 um 4:40:24pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Da schließe ich mich der Meinung von Beate an. Unter Schleichwerbung verstehe ich auch etwas anderes.
Jürgen gespeichert
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
(Antworten #3 Datum: August 23rd, 2012 um 5:14:41am) |
| Zitieren | Ändern
|
Wenn ich ein Herr namens Georg Olympus waere , der die alakanische Firma 'Alaska-Ueberlebenspaddeln.com' hat um sich dann als Harry Lichtenwald vorzustellen um zu sagen, dass jemand tatsaechlich ueberlebt hat, ... dann waere ich wirklich dagegen. Wenn ein wirklich ehrlicher Kunde sagt, dass ein Geschaet solide und gut ist, denke ich, das die Information in diesem Forum nuetzlich ist. Wie sollte man sonst Informationen erhalten ? So hat zum Beispiel 'Go North' in Fairbanks hervorragende Campingplaetze. Macht irgendjemand etwas falsch in dem sie oder er gute Erfahrungen darueber weiter gibt ? Dieses Forum ist als Erfahrungsaustausch gedacht und somit ist die Anwendung von Geschaeftsnamen meiner Ansicht nach sinnvoll. Liebe Gruesse, Peter gespeichert
Letzte Änderung: Peter_Kamper - August 23rd, 2012 um 5:21:10am
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Aurora
Junior Member
|
|
|
Yukonfriend
Junior Member
|
|
|
(Antworten #6 Datum: August 26th, 2012 um 1:15:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hast du nicht zu eng gesehen, Aurora. Ich sehe das genau SO !
Wer glaubt denn, dass hinter derartigen Berichten nie gezielte Anweisungen stecken können? gespeichert
ALLES im LEBEN hat seine ZEIT - Abenteuerreisen und Seniorenreisen -
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #8 Datum: August 26th, 2012 um 9:25:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am August 26th, 2012 um 1:15:48pm schrieb Yukonfriend : Hast du nicht zu eng gesehen, Aurora. Ich sehe das genau SO !
Wer glaubt denn, dass hinter derartigen Berichten nie gezielte Anweisungen stecken können? Zitierten Beitrag lesen
Würde mich mal interessieren, wie Du "gezielte Anweisung" definierst.
Beate
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #9 Datum: August 26th, 2012 um 9:26:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Entschuldigung, doppelt gepostet.
Beate
Letzte Änderung: BeateR - August 26th, 2012 um 9:27:33pm
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
(Antworten #10 Datum: August 28th, 2012 um 11:38:21am) |
| Zitieren | Ändern
|
Nicht als Erklärung für den Verfasser des Sat-Phones (Hr. Daerr) Beitrags gedacht, sondern für alle (Neu-)Mitglieder:
Dieses Forum ist für die Benutzer ein kostenloses Angebot. Der Betrieb und der Unterhalt ist für den Inhaber aber mit Kosten verbunden. Die hier im Forum eingeblendete Werbung (Google und Amazon) dient zur Deckung der Kosten.
Die von Amazon generierte Werbung ist zufällig und kann jeden Beitrag treffen. Beim Überfahren des Links erscheint zuvor ein Angebot, jeder der Interesse hat, kann diesem Link folgen oder nicht.
Schleichwerbung ist etwas anderes und sollte nicht mit dieser Form von Werbung verwechselt werden.
admin
https://www.nord-amerika.de https://www.facebook.com/alaska.info.de https://www.alaska-dogmushing.de https://www.yukonquest.info https://www.iditarod-race.de
Letzte Änderung: admin - August 28th, 2012 um 11:38:56am
|
|