Martin80
Junior Member

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
BeateR
Sourdough

|
|
 |
Re: Autovermietung gesucht
(Antworten #1 Datum: April 25th, 2012 um 6:16:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
also in Alaska kommst Du vernünftig nur mit Mietwagen oder eben Wohnmobil weiter. Und beides solltest Du in Deutschland, bei einem deutschen Vermittler/Veranstalter buchen. Nur so hast Du alle nötigen Versicherungen in der richtigen Höhe inclusive.
Preisvergleiche kannst Du bei den "üblichen Verdächtigungen" machen:
ADAC, billiger-mietwagen.de, TUI, DER-Tours, USA-Reisen.de und für Womos: Trans Canada Touristik, www.canada-tours.de, etc.etc.etc.
Gruss Beate
|
|
Aurora
Junior Member

|
|
 |
Re: Autovermietung gesucht
(Antworten #2 Datum: April 27th, 2012 um 11:49:40am) |
| Zitieren | Ändern
|
Gehe in oder kontaktiere das Reisebüro Deines Vertrauens (es sollte natürlich ein kompentes Büro sein) und lass Dich beraten. Wenn das Büro gut ist wird es automatisch einen Preisvergleich unter Einbeziehung der wichtigen Kriterien (wie z.B. wo darf ich fahren / Einweggebühren etc.) durchführen und dann für Dich zuverlässig buchen. Warum wollen eigentlich alle Leute immer im Internet alles selber machen - wenn ich hier höre "car del mar" dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Car del Mar ist u.a. auf Mallorca tätig (und - mal am Rande erwähnt - hat nicht immer die günstigsten Tarife für dortige Mietwagen ...) und hat nun wirklich nichts mit Alaska zu tun ! Wofür gibt es eigentlich Fachleute ?? gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough

|
|
|
Martin80
Junior Member

|