philine
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Warnung
( Datum: September 17th, 2011 um 10:13:59am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo
Wir hatten über www.goalaskatours.com einen Truck Camper gemietet. Diese Firma gibt es aber gar nicht! Unser Geld ist irgendwo auf Nimmerwiedersehen zu einem Betrüger verschwunden. Wir mussten dann vor Ort kurzfristig ein Ersatzfahrzeug suchen. Wir waren auch bei der Polizei, doch die konnte uns auch nicht helfen. Anscheinend waren wir auch nicht die Einzigen, die darauf reingefallen sind. Ich wollte euch nur warnen, dass ihr über diese Homepage keine Buchung vornehmt! Bei genauerem Hinsehen wird auch klar, dass es sehr dubios ist, wenn es keine Tel.- und Faxnummer hat...
Gruss Philine gespeichert
|
|
Truck_Camper
Sourdough

|
|
 |
Re: Warnung
(Antworten #1 Datum: September 17th, 2011 um 1:50:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Vorerst eine Frage: Was hat dich dazu bewogen diesen Vermieter zu wählen; ev. der Preis?
Grundsätzlich sollte der Europäer immer die Vermieter wählen, welche durch die Reisebüros geprüft und auch angeboten werden. Für den Yukon/Alaska sind folgende Vermieter empfehlenswert: - Go North - CanaDream - Fraserway - ev. Cruise Canada
Von allen anderen sollte man die Finger lassen. Daher meine ich, dass das für dich ein "Lehrblätz" ist wie wir so schön sagen, falls du wieder einmal in den hohen Norden reisen willst.
Gruss TC gespeichert
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #2 Datum: September 17th, 2011 um 6:22:50pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Wau ganz schoen heftig. Die Seite sieht nicht einmal so schlecht aus aber ja nirgendwo Tel. oder Adresse.
Hast du den nie eine Bestaetigung erhalten? Du musst doch eine Buchungsbestaetigung erhalten haben. Und da muesste stehen wo ihr den Camper abholen solltet usw. Das wuerde mich auch noch interessieren.
Ich werde mal versuchen hier von denen was raus zu finden.
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
philine
Cheechako

|
|
 |
(Antworten #4 Datum: September 17th, 2011 um 7:42:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Skagway: Nach unserer Reservation per Mail erhielten wir eine gute Abrechnung mit den Bankdetails. Und nach der Geldüberweisung erhielten wir (auf Nachfrage hin) eine "Zahlungsbestätigung" per Mail mit dem Hinweis, dass der Voucher 3 Wochen vor dem Mietbeginn automatisch versendet wird. Ca. einen Monat vorher hatten wir die letzte Antwort von ihnen betr. Führerausweis. Danach hatten wir nichts mehr gehört.
Gruss gespeichert
|
|