ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 30th, 2024 um 2:23:09am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Krabbenfischen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Krabbenfischen  (Gelesen: 3013 mal)
 newb_
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Krabbenfischen
( Datum: Mai 25th, 2011 um 10:41:23pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier im Forum mal gerne über eine paar wichtige Fragen erkundigen.
Ich hoffe, dass ich soweit alles beantwortet bekomme.

Zu aller erst würde es mich interessieren ob der Krabbenfisch Markt in Alaska nachwievor populär ist und ob man immernoch sehr gut ausgezahlt wird?

Apropos Geld, stimmt es tatsächlich, dass man binnen 3 Monaten 100.000 Euro dort verdienen kann?

Ich selber bin 23 Jahre und hatte vor nach Alaska zu gehen um dort für die nächsten 5-6 Jahre Krabben zu fischen, so dass ich dann sehr gut versorgt bin.

Natürlich ist mir klar, dass es einer der gefährlichesten Jobs der Welt ist, aber man lebt ja schließlich nur einmal und warum dann nicht gleich so etwas extremes versuchen
Denn ich denke nicht, dass ich binnen 5-6 Jahren soviel Geld in meinem ganzen Leben verdienen würde.


Es mag vielleicht naiv klingen, aber ich bin mir durch aus bewusst, dass man 24h auf den Beinen stehen muss und mit gar keinen oder nur sehr wenig Schlaf rechnen muss, genauso wie dem sehr unruhigen Wasser.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und hoffe dann, dass ich nächstes Jahr bereits nach Alaska zum Krabbenfischen los legen kann.

mfg

gespeichert

 infizierter_rookie
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 233

  |
Re: Krabbenfischen
(Antworten #1 Datum: Mai 25th, 2011 um 11:42:44pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

warum erkundigst Du Dich nicht besser bei der Arbeitsvermittlung/Arbeitsamt in Anchorage, Skagway oder  Valdez. Übers www bekommst Du gewiss ausreichend Infos. Vermutlich bist Du durch einem TV-Bericht auf solche Ausnahmesituation aufmerksam geworden.
Selbst die Einheimischen Fischer kämpfen ums überleben,  warten da auch noch auf Europäer um sich mit der Konkurrenz den Fang zu teilen.
Ich wünsche Dir Erfolg.

mfg

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Krabbenfischen
(Antworten #2 Datum: Juni 12th, 2011 um 8:42:03am)
| Zitieren | Ändern

Hast Du eine Greencard oder bist US citizen?

Wenn nicht, mit welchem Visum gdachtest Du denn "die naechsten 5-6 Jahre" hier zu verbringen? Das waere ja vielleicht die erste Ueberlegung, die man anstellen sollte  

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.