Autor |
Beitrag: Krabbenfischen (Gelesen: 3088 mal) |
newb_
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Krabbenfischen
( Datum: Mai 25th, 2011 um 10:41:23pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier im Forum mal gerne über eine paar wichtige Fragen erkundigen. Ich hoffe, dass ich soweit alles beantwortet bekomme.
Zu aller erst würde es mich interessieren ob der Krabbenfisch Markt in Alaska nachwievor populär ist und ob man immernoch sehr gut ausgezahlt wird?
Apropos Geld, stimmt es tatsächlich, dass man binnen 3 Monaten 100.000 Euro dort verdienen kann?
Ich selber bin 23 Jahre und hatte vor nach Alaska zu gehen um dort für die nächsten 5-6 Jahre Krabben zu fischen, so dass ich dann sehr gut versorgt bin.
Natürlich ist mir klar, dass es einer der gefährlichesten Jobs der Welt ist, aber man lebt ja schließlich nur einmal und warum dann nicht gleich so etwas extremes versuchen  Denn ich denke nicht, dass ich binnen 5-6 Jahren soviel Geld in meinem ganzen Leben verdienen würde.
Es mag vielleicht naiv klingen, aber ich bin mir durch aus bewusst, dass man 24h auf den Beinen stehen muss und mit gar keinen oder nur sehr wenig Schlaf rechnen muss, genauso wie dem sehr unruhigen Wasser.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen und hoffe dann, dass ich nächstes Jahr bereits nach Alaska zum Krabbenfischen los legen kann.
mfg gespeichert
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: Krabbenfischen
(Antworten #1 Datum: Mai 25th, 2011 um 11:42:44pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
warum erkundigst Du Dich nicht besser bei der Arbeitsvermittlung/Arbeitsamt in Anchorage, Skagway oder Valdez. Übers www bekommst Du gewiss ausreichend Infos. Vermutlich bist Du durch einem TV-Bericht auf solche Ausnahmesituation aufmerksam geworden. Selbst die Einheimischen Fischer kämpfen ums überleben, warten da auch noch auf Europäer um sich mit der Konkurrenz den Fang zu teilen. Ich wünsche Dir Erfolg.
mfg gespeichert
|
|
CharlieAK
Sourdough

North to the future!
|
|
|
|