otchum39
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Mietauto
( Datum: April 7th, 2011 um 10:24:14am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Leute, ich habe meine Buchung für mein Mietauto (für August) beim ADAC etwas schleifen lassen und jetzt ist der Betrag ums Dreifache höher als bei meiner Anfrage vor einigen Wochen. Habe nun geschaut ob es ein billigeres Auto gibt und bin auf die Seite von billiger-mietwagen.de gekommen. Hat jemand von euch mit diesem Abieter schon Erfahrung? Wenn ja würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Danke Birgitta gespeichert
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
 |
Re: Mietauto
(Antworten #1 Datum: April 8th, 2011 um 8:21:44pm) |
| Zitieren | Ändern
|
hallo Birgitta
Kenn den billiger-mietwagen.de nicht. Kostenguenstig ist sonst auch noch DerTour.de welche ich auch empfehlen kann.
Gruss Corinne gespeichert
|
|
otchum39
Cheechako

|
|
 |
(Antworten #2 Datum: April 13th, 2011 um 10:05:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Corinne,
danke für deine Empfehlung!
Liebe Grüße Birgitta gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #3 Datum: April 16th, 2011 um 6:40:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
ich persönlich habe zwar noch nicht über billiger.mietwagen.de gebucht, habe aber schon einige sehr gute Kritiken gelesen.
Aber ganz allgemein: bei Mietwagen hilft nur Preisvergleich. Da kann niemand sagen, Anbieter ABC ist der günstigste.
Schau mal bei allen gängigen Anbietern in Deutschland, also DER, Meiers, ADAC, FTI, etc. und dann hilft nur vergleichen.
Mich wundert allerdings, dass sich die Preise soviel verändert haben sollen. Normalerweise bleiben die Mietwagenpreise relativ stabil während der Saison.
Gruss Beate
|
|