ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 27th, 2024 um 5:11:40pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Denali Halbtagestour
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Denali Halbtagestour  (Gelesen: 1163 mal)
 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Denali Halbtagestour
( Datum: September 15th, 2008 um 10:11:17pm)
| Zitieren | Ändern

Wir möchten gerne im JULY ( Hochsaison) eine Nachmittagstour in den Denali Nat.- Park machen.Die Tour sollte möglichst am Mittag losgehen und kann ruhig etwas länger gehen. kann mir jemand hier helfen, geführt und vorgebucht oder per Shuttle??

Danke Paddy

gespeichert

 Melman
 Junior Member
 **
 




     

   Beiträge: 14

  |
Re: Denali Halbtagestour
(Antworten #1 Datum: September 16th, 2008 um 7:15:04am)
| Zitieren | Ändern

Entgegen der hofft auftretenden Meinung, dass eine Shuttletour as Nervenkostüm strapazieren würde, mussten wir feststellen, dass wir ruhig eine Tour bis zum Wonderlake buchen hätten können.
Die Zeit bis zum Eilson-Visitor-Center verflog wie im Flug.
Am Polychrome stiegen wir auf dem Rückweg aus und liefen ca 8 miles Querfeld-ein. Tiere (außer Squirrels) saßen wir per pedes auf eigene Faust nicht, nur im BUs...
Wir hätten, wenn wir noch Zeit gehabt hätten noch gerne eine geführte Wanderung mit einem Ranger gemacht.
Diese Touren werden immer vor Ort aneboten und es lohnt sich bestimmt ein minimum von 2 Tagen im Denali.

gespeichert

 paddy
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 42

  |
Re: Denali Halbtagestour
(Antworten #2 Datum: September 22nd, 2008 um 5:10:52pm)
| Zitieren | Ändern

Habe im Internett auf der Homepage gelesen , das z.B.eine Tour morgens um 11..00 Uhr losgeht , Vorreservierung ein muß bei Shuttle sei, und man dann zb . bis (ich glaub Fish Creek heißt das ) eine Station vor Wanderlake ( ist dann nicht ganz so weit )
fahren kann. Kann das jemand bestätigen ?

Paddy

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.