Ute
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Wohnmobilanbietr
( Datum: August 19th, 2008 um 11:47:20pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo ich bin das erste Mal in einem Forum. Wir planen für 2009 eine Wohnmobiltour durch Alaska. Nun habe ich schon so viele negative Sachen über den Anbieter Cruise Canada gehört. Wir wollten mit Cruise America von Anchorage fahren. Ist es wirklich so schlimm? gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: Wohnmobilanbietr
(Antworten #1 Datum: August 20th, 2008 um 4:42:40pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
ich glaube doch, Cruise Canada und Cruise Amerika sind zwei verschiedene Anbieter. Und die schlechten Kritiken habe ich immer nur von Cruise Amerika gehört. Sollte ich mich täuschen?
Ich würde aber empfehlen, von Whitehorse zu starten und dort bei Fraserway oder Canadream zu mieten. Beide Anbieter sind sehr zu empfehlen. Ausserdem haben die Anbieter im Yukon nicht so viele Verbote wie die Anbieter in USA.
Gruss Beate
|
|
Balto
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #2 Datum: August 21st, 2008 um 10:29:57pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Ute,
habe die letzten Jahre immer mein Wohnmobil von Cruise America (Anchorage) gebucht. Leider ist der Standart der Vermietstation und der RV's immer weiter nach unten abgerutscht. Ute, falls Du weiter Infos bzgl. Cruise haben willst schick mir eine Kurzmitteilung. Kann Dir dann alles weiter mitteilen....
Gruss Balto gespeichert
Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
|
|
Gerald_M
Cheechako

North to Alaska! North to the future!
|
|
|
Andy1
Cheechako

|
|
 |
(Antworten #4 Datum: Oktober 5th, 2008 um 8:41:26pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo, ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Die RV`s von Great Alaskan Holidays haben einen sehr guten Eindruck gemacht und wir haben auch mit welchen gesprochen, die dort gemietet hatten. Sie waren sehr zufrieden damit. Ich weiß nur nicht, ob der Anbieter über deutsche Reiseagenturen zu buchen ist und wie es dann mit der Versicherung aussieht.
Wir waren im August/September mit einem 30feet RV von Cruise America unterwegs und nicht sonderlich begeistert. Wir hatten zwar keine Panne, aber unser Frischwassertank leckte, die angeblich "gefixte" Sewer Cap für den Abwassertank fehlte ganz, der Wasserschlauch war kaputt (konnte CA zwar nichts dafür, er war neu, trotzdem ärgerlich) und einige weitere lästige Kleinigkeiten. Sonderlich sauber war es auch nicht. Die Abnahme bei Abgabe ist zwar sehr lässig, dafür aber wohl auch die Wartung.
Gruß Andy1 gespeichert
|
|