ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 17th, 2024 um 2:36:31am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Heilbutt angeln
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Heilbutt angeln  (Gelesen: 2444 mal)
 Melman
 Junior Member
 **
 




     

   Beiträge: 14

  |
Heilbutt angeln
( Datum: Juli 9th, 2008 um 11:33:29am)
| Zitieren | Ändern

War schon jemand mal Heilbutt angeln (oder sonstige Tagestour) in Homer oder Seward?

Wie ist der grundsätzliche Ablauf und lohnen sich die ca 200 $ pro Person? Ist ja schon eine Menge Schotter.

Sollte man die Tour direkt vor Ort buchen?

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Heilbutt angeln
(Antworten #1 Datum: Juli 16th, 2008 um 2:00:33am)
| Zitieren | Ändern

hallo melmen,

bin gerade in homer (lol) und wenn ich sehe was die fuer teile zum wiegen bringen wuerde ich am liebsten gleich selber rausfahren. da meine frau sehr schnell seekrank wird und ich die letzten jahre oft genug in der bay war, werde ich es heuer lieber lassen. dafuer aber beim naechsten mal. der schwerste butt war heuer im derbey ca. 357 lbs.... so einen wuerde ich aber nicht hochdrillen wollen.

seward wuerde ich eher zum silberlachs fischen empfehlen...


gruss balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Melman
 Junior Member
 **
 




     

   Beiträge: 14

  |
Re: Heilbutt angeln
(Antworten #2 Datum: Juli 17th, 2008 um 6:35:49am)
| Zitieren | Ändern

Danke für die Auskunkft.
Dann werde ich mal für Homer einen Tag Halibut Fishing einplanen. Ahoi Matrosen!
Wie ist das Wetter in Homer?

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.