ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 30th, 2024 um 2:18:16am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Wetter und Schneeverhältnisse
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Wetter und Schneeverhältnisse  (Gelesen: 1727 mal)
 Reto
 Gast
 
Wetter und Schneeverhältnisse
( Datum: Februar 27th, 2006 um 10:49:33am)
| Zitieren | Ändern

Tag zusammen

Kann mir jemand mal schnell durchgeben wie die Schneeverhältnisse in Anchorage, Eureka und Valdez sind (vor allem Eureka und Valdez).

Gibt es schon eine Wetterprognose für nächste Woche?

Gruss, Reto

gespeichert

 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: Wetter und Schneeverhältnisse
(Antworten #1 Datum: Februar 27th, 2006 um 11:28:40am)
| Zitieren | Ändern

hallo reto,
guckst du hier: http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3CODE=%26WMO%3D71917%26PROG%3Dcitybild&LANG=de&PRG=citybild
links unten bei Das Wetter in: kannst du den ort eingeben, den du suchst und unter trend die vorhersage für ca. eine woche sehen.
gruß günther

gespeichert

 guenhi
 Sourdough
 *****
 



womo can und usa
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 202

  | WWW |
Re: Wetter und Schneeverhältnisse
(Antworten #2 Datum: Februar 27th, 2006 um 11:37:55am)
| Zitieren | Ändern

hier findest du noch mehr: http://deutsch.wunderground.com/US/AK/Valdez.html
musst halt ein bisschen googeln.

gespeichert

 jeepmaus
 Sourdough
 *****
 



ONLY IN A JEEP !!!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 92

  |
Re: Wetter und Schneeverhältnisse
(Antworten #3 Datum: März 1st, 2006 um 12:11:36pm)
| Zitieren | Ändern

Servus Reto,
ich finde diesen Link ganz gut, da kannst du das aktuelle Wetter quer durch Alaska per Webcam mitverfolgen. Viel Spass damit  

http://www.akmining.com/webcams.htm

vg

Jeepmaus

gespeichert

 sauerlaender
 Senior Member
 ****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 49

  |
Re: Wetter und Schneeverhältnisse
(Antworten #4 Datum: März 2nd, 2006 um 10:37:54am)
| Zitieren | Ändern

Hi,
ich komme mit www.wunderground.com gut zurecht. Dort ist eigentlich alles abzulesen. Ausserdem gibt es dort auch noch super Bilder aus Alaska.









gespeichert

 Harry
 Sourdough
 *****
 



choose the moose
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 170

  |
Re: Wetter und Schneeverhältnisse
(Antworten #5 Datum: März 4th, 2006 um 9:17:42pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Reto,

falls dir der Schnee in Eureka, Valdez... nicht ausreicht, bzw. du deine Reisekasse schonen willst, komm doch einfach zu uns nach Bayern, ins Winterwonderland

Sorry für den nicht gerade informativen Beitrag, aber wir "ersaufen" derzeit gerade mal wieder im Schnee.

Wie sieht es denn nun aktuell mit der weissen Pracht aus in Alaska ?
Soweit ich mich erinnere, wollten sich Anke, Julia, Corinne und Charlie doch im März drüben treffen. Findet der Grillabend nun statt, oder wird's ein fröhliches Pläuschchen an der Schneebar
Wie auch immer, auf jeden Fall viel Spaß dabei!

Gruß
Harry

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Wetter und Schneeverhältnisse
(Antworten #6 Datum: März 5th, 2006 um 12:26:34am)
| Zitieren | Ändern

Danke, Harry!  

Wir haben heute telefoniert und werden uns in zwei Wochen treffen.....haben aber noch nicht entschieden, wo (muss meinem Maenne doch mal sagen, er soll uns ne Schneebar bauen )

Und keine Bange, Schnee haben wir auch hier......fuer mich persoenlich koennte aber ruhig noch ein bisschen mehr fallen, daher schick uns doch mal ein paar Kuebel bayrisches Winterwunder, Harry  

Sorry an den Eingangsposter fuers off topic....aber zumindest wurde das Wetter ja ein bisschen mit erwaehnt  

Viele Gruesse,
Charlie

gespeichert

 Anke
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 85

  |
Re: Wetter und Schneeverhältnisse
(Antworten #7 Datum: März 21st, 2006 um 4:46:45am)
| Zitieren | Ändern

Es gibt wieder neuen Schnee hier! Die letzten Tage fand ich es schon ein wenig wenig. Leider habe ich Charlie noch nicht treffen können, hoffe, es wird noch was während meiner letzten zwei Wochen hier. Charlie, habe Dir gerade eine Email geschrieben.
Sorry, ist auch nicht sonderlich informativ dieser Beitrag, aber habe gerade etwas Langeweile, da ich ein bischen krank geworden bin.

Anke

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.