Reto
Gast
|
|
Wetter und Schneeverhältnisse
( Datum: Februar 27th, 2006 um 10:49:33am) |
| Zitieren | Ändern
|
Tag zusammen
Kann mir jemand mal schnell durchgeben wie die Schneeverhältnisse in Anchorage, Eureka und Valdez sind (vor allem Eureka und Valdez).
Gibt es schon eine Wetterprognose für nächste Woche?
Gruss, Reto gespeichert
|
|
guenhi
Sourdough
womo can und usa
| WWW |
|
|
guenhi
Sourdough
womo can und usa
| WWW |
|
|
jeepmaus
Sourdough
ONLY IN A JEEP !!!
|
|
|
sauerlaender
Senior Member
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: Wetter und Schneeverhältnisse
(Antworten #4 Datum: März 2nd, 2006 um 10:37:54am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi, ich komme mit www.wunderground.com gut zurecht. Dort ist eigentlich alles abzulesen. Ausserdem gibt es dort auch noch super Bilder aus Alaska.
|
|
Harry
Sourdough
choose the moose
|
|
|
(Antworten #5 Datum: März 4th, 2006 um 9:17:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Reto,
falls dir der Schnee in Eureka, Valdez... nicht ausreicht, bzw. du deine Reisekasse schonen willst, komm doch einfach zu uns nach Bayern, ins Winterwonderland
Sorry für den nicht gerade informativen Beitrag, aber wir "ersaufen" derzeit gerade mal wieder im Schnee.
Wie sieht es denn nun aktuell mit der weissen Pracht aus in Alaska ? Soweit ich mich erinnere, wollten sich Anke, Julia, Corinne und Charlie doch im März drüben treffen. Findet der Grillabend nun statt, oder wird's ein fröhliches Pläuschchen an der Schneebar Wie auch immer, auf jeden Fall viel Spaß dabei!
Gruß Harry gespeichert
|
|
CharlieAK
Sourdough
North to the future!
|
|
|
Anke
Sourdough
|
|
|
(Antworten #7 Datum: März 21st, 2006 um 4:46:45am) |
| Zitieren | Ändern
|
Es gibt wieder neuen Schnee hier! Die letzten Tage fand ich es schon ein wenig wenig. Leider habe ich Charlie noch nicht treffen können, hoffe, es wird noch was während meiner letzten zwei Wochen hier. Charlie, habe Dir gerade eine Email geschrieben. Sorry, ist auch nicht sonderlich informativ dieser Beitrag, aber habe gerade etwas Langeweile, da ich ein bischen krank geworden bin.
Anke gespeichert
|
|