Canadian Snowangel
Senior Member
| WWW |
|
|
Rico
Senior Member
|
|
|
Re: STORAGE
(Antworten #1 Datum: Februar 13th, 2006 um 12:38:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi Julia, im Int'l Youth Hostel in der H Street kann man das für eine gewisse Gebuehr (war nicht viel) verstauen - es gibt ein paar Schliessfaecher (Automaten). Man muss sich dazu nicht einschreiben (Zimmer oder so). Problem: die Dinger sind meist schon durch die Gaeste belegt und manchmal schliesst der Inhaber Tueren ab und zieht mal kurz von Tannen - schreibt aber an, wann er wiederkommt . Ansonsten am Airport. Mehr faellt mir da jetzt nicht ein ....
Viel Spass in Nome! Was machst Du dort und wo wirst Du wohnen? Im Nugget? gespeichert
<North to the Future>
Letzte Änderung: Rico - Februar 13th, 2006 um 12:42:41pm
|
|
Canadian Snowangel
Senior Member
| WWW |
|
|
Wolf
Senior Member
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #3 Datum: Februar 13th, 2006 um 3:07:01pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Julia, ich habe mal vor einiger Zeit am National Airport mein Gepäck untergebracht, weis aber nicht mehr wie teuer es war. Gruss Wolf gespeichert
|
|
Rico
Senior Member
|
|
|
(Antworten #4 Datum: Februar 14th, 2006 um 12:54:07am) |
| Zitieren | Ändern
|
Julia, wie cool ist das denn? Du wirst Nome niemals vergessen ... Versucht zum 'Last Train to Nowhere' zu gelangen! Ist zwar ein ziemlicher Ritt auf zum Schluss hin uebelster Piste, aber das ist es wert ...
Zu Deiner Frage. Das Spenard Int'l YH ist irgendwo in der Naehe der Tudor Rd ( 42nd?)..egal, jedenfalls wirst Du auch dort sicherlich Dein Gepaeck einschliessen koennen (Denke ich mal)
LG Rico gespeichert
<North to the Future>
|
|
Canadian Snowangel
Senior Member
| WWW |
|
|
Rico
Senior Member
|