ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 17th, 2024 um 1:30:06am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Zecken in Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Zecken in Alaska  (Gelesen: 3764 mal)
 Peter Kamper
 Gast
 
Zecken in Alaska
( Datum: Juli 30th, 2005 um 11:29:57pm)
| Zitieren | Ändern

Ich will hier nur schnell das Thema ueber Zecken in Alaska von 'Links' (wo es ja nun garnicht hingehoehrt) in die richtige Rubrik uebertragen:

Persoenlich habe ich weder jemals von Zecken in Alaska gehoehrt noch in den letzten 23 Jahren eine hier gesehen.
Da ich noerdlich der Alaska Range (in Fairbanks) lebe, kann vielleicht jemand hier etwas ueber die suedlichen Gefilde unseres Staates sagen
Allerdings habe ich viel Zeit in Kodiak verbracht und auch dort nie eine Zecke gesehen. (Ok, die meiste Zeit war ich 'da unten' auf dem Meer, bin dort aber auch oft auf Jagd gewesen - fuer Fleisch, nicht fuer Pelz oder Geweih.)

Meine persoenliche Meinung lautet also, dass es sicherlich keine Zecken noerdlich der Alaska Range gibt.
Wer mehr ueber den suedlichen Teil Alaskas weiss, muss nun das Thema fortfuehren.
Viele Gruesse,
Peter

PS: Uebrigens mal 'vielen Dank' an Ragnar, der diese Site aufgebaut hat. Die Menge an erfahrenen Leuten, die hier wirklich gute Ratschlaege geben ist bewundernswert.
                                     

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Zecken in Alaska
(Antworten #1 Datum: Juli 30th, 2005 um 11:45:42pm)
| Zitieren | Ändern

Kann nur fuer das MatSu Valley sprechen: Weder jemals Zecken gesichtet, noch jemals davon gehoert

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.