ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 17th, 2024 um 1:34:00am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Saturdaymarket in Anchorage
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Saturdaymarket in Anchorage  (Gelesen: 1897 mal)
 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Saturdaymarket in Anchorage
( Datum: Juni 15th, 2005 um 3:53:20pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

weis jmd. von Euch von wann  bis wann in Anchorage am Samstag dieser "Saturdaymarket" ist?


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Gast (Gast)
 Gast
 
Re: Saturdaymarket in Anchorage
(Antworten #1 Datum: Juni 16th, 2005 um 7:47:28am)
| Zitieren | Ändern

http://www.anchoragemarkets.com/saturday/saturday-sunday.htm

Hier sind die Zeiten angegeben...
Mit Gruessen aus Anchorage...
Julia

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Saturdaymarket in Anchorage
(Antworten #2 Datum: Juni 16th, 2005 um 8:47:51am)
| Zitieren | Ändern

Hi Julia,

danke fuer die Infos. Warst Du schon mal auf dem Markt? Wenn aj lohnt es sich hinzugehen, wenn amn sowieso am Samastag in Anchorage  ist? Machst Du im Moment Urlaub in Alaska?

Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 gast (Gast)
 Gast
 
Re: Saturdaymarket in Anchorage
(Antworten #3 Datum: Juni 17th, 2005 um 4:24:21am)
| Zitieren | Ändern

Hi Baldo,
nee, ich wohne hier schon seit ein paar Jahren.  Urlaub mache ich mittlerweile immer in  Deutschland  

Also, der SaturdayMarket ist schon sehenswert.  Aber plan mal nicht mehr als ein oder zwei Stunden ein.  Es gibt viel Krimskrams, teilweise billige "Made in China" Ware (Polyestersocken mit Elchen drauf etc)...  Allerdings kann man auch einige schoene "Made in Alaska" Kleinkunst entdecken (Holzschnitzereien, indianische Kunst usw).  Ansonsten gibt es Obst, Honig und Gemuese vom "Valley" (Wasilla) und auf einer kleinen Buehne treten ein paar Kuenstler auf.  Man kann den SM etwa mit einem Troedel/Wochenmarkt vergleichen, auf alaskanische Art eben.

Viel Spass in Alaska
Julia
Eines hab ich vergessen:  es gibt ganz leckeres Essen dort (Imbiss aehnlich).

gespeichert

 gast (Gast)
 Gast
 
Re: Saturdaymarket in Anchorage
(Antworten #4 Datum: Juni 17th, 2005 um 4:27:37am)
| Zitieren | Ändern


am Juni 17th, 2005 um 4:24:21am schrieb gast :
"Valley" (Wasilla)
Zitierten Beitrag lesen

meinte natuerlich MatSu Valley (Palmer/Wasilla)

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.