Gast (Gast)
Gast
|
|
Peter Kamper
Gast
|
 |
Re: Austauschjahr auf Kodiak Island
(Antworten #1 Datum: Mai 30th, 2005 um 6:45:56pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Habe dort fuer Jahre kommerziell gefischt. Das Klima ist recht gemaessigt und Schnee bleibt auf Meereshoehe selten lange liegen. Ein guter Regenanzug und Gummistiefel koennen nicht schaden. Stell dir einfach vor du ziehst fuer ein Jahr in eine kleine Hafenstadt an der Nordsee. Es ist ungefaehr das selbe, nur schoener. Persoenlich wuerde ich dir raten, mit dem jetzigen $-Kurs das meiste dort zu kaufen. Viel Spass, Peter gespeichert
|
|
Pavitra
Full Member

|
|
 |
(Antworten #2 Datum: Juni 1st, 2005 um 1:15:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Julia, meine Tochter hat gerade ein Highschooljahr auf Kodiak hinter sich. Momentan ist sie noch da und ich fahre übermorgen zu ihr, bleibe eine Woche dort und dann bereisen wir noch gemeinsam das Festland.
Es gefällt ihr sehr gut auf Kodiak, nicht zuletzt auch, weil sie eine sehr nette Gastfamilie hat. Kodiak ist klein, da kennt fast jeder jeden. Wir fliegen am 29.6. zurück nach Deutschland. Wann bist Du denn weg? Vielleicht kannst Du vorher noch mit meiner Tochter Kontakt aufnehmen, sie kann Dir sicher viel erzählen. Bei Interesse müßtest Du mir mal Deine e-mail Adresse geben. Bin wie gesagt ab 3. Juni weg, müßte allso bald passieren.
LG Pavitra gespeichert
|
|
Gast (Gast)
Gast
|
|
Pavitra
Full Member

|
|
|
Gast123
Gast
|
 |
(Antworten #5 Datum: Juni 6th, 2005 um 8:05:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
hi Pavitra. ich denke schon das die family total nett ist. sie schreiben mir immer fleißig und wollen mir alle fragen beantworten. viel spaß auf kodiak gespeichert
|
|