ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 25th, 2024 um 6:58:42am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   TV - Alaska und Grizzlys
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: TV - Alaska und Grizzlys  (Gelesen: 1183 mal)
 yukonsepp
 Cheechako
 *
 



jrjun
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 6

  | WWW |
TV - Alaska und Grizzlys
( Datum: Oktober 7th, 2004 um 2:19:09pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
für alle die Österreichisches Fernsehen (ORF 2) empfangen können. Am Dienstag dem 12.10. um 20.15 - sehenswerte Dokumentation über Alaska.

"UNIVERSUM
EIN LEBEN MIT DEN GRIZZLYS
Der Naturfilmer und Abenteurer Andreas Kieling kennt die Wildnis Alaskas wie kaum ein zweiter. Seine Begegnungen mit den Grizzlys gehören zu den eindrucksvollsten Momenten im Naturfilm. Für diese Dokumentation bereist er Alaska, um uns die schönsten Orte des amerikanischen Nordens zu zeigen. Neben Wal-Beobachtungen und Kletterpartien zu den Nestern von Papageientauchern, begegnen wir immer wieder den mächtigen Grizzlys. Kieling gelangen dabei spektakuläre Aufnahmen aus dem Leben der großen Braunbären, umrahmt von der dramatischen Landschaft Alaskas."

Viel Vergnüngen beim Zuschauen!

Sepp

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.