ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 11:11:06am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Medien
   Tipps und Vorstellungen
   TV-Tipp: 12.10.2015 - Hugh Neff in Europa
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: TV-Tipp: 12.10.2015 - Hugh Neff in Europa  (Gelesen: 997 mal)
 Betty92
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 10

  |
TV-Tipp: 12.10.2015 - Hugh Neff in Europa
( Datum: Oktober 5th, 2015 um 4:36:13pm)
| Zitieren | Ändern

MDR überträgt am 12. Oktober eine Reportage mjit Hugh Neff -  dem Yukon Champion von 2012.

"Der Yukon Quest Champion von 2012 ist erneut in Europa und nimmt an verschiedenen Veranstaltungen und Seminaren teil. Auch im Fernsehen wird Hugh Neff wieder zu sehen sein. In Magdeburg fanden bereits die Aufzeichnungen für den MDR statt. Die Sendung wird am 12.10.2015 um 11:00 Uhr ausgestrahlt (MDR um 11 - Das Ländermagazin). Der 48jährige Musher aus Alaska hat sich kurz vor seinem Abflug nach Europa für den Yukon Quest 2016 eingetragen - dies wird dann seine 15te Teilnahme am 1000 Meilen Rennen Schlittenhunderennen sein."

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.