Autor |
Beitrag: Re: 14 Tage Alatnariver August 2017 (Gelesen: 1462 mal) |
BeateR
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
Re: 14 Tage Alatnariver August 2017
(Antworten #1 Datum: September 4th, 2017 um 9:24:16am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Oliver,
vielen Dank für deinen tollen Bericht! Ich mag Bären, habe aber einen Heiden-Respekt vor ihnen und halte immer die nötige Distanz - sofern möglich. Was du ja auch gemacht hast bzw. du hast den Fluss ja nicht teilweise so eng "gebaut".  Aber da hätte ich doch einen Schrecken bekommen, wenn solche "Brocken" zu nahe kämen. Gut, dass ihr schon Erfahrung hattet und die Nerven behalten habt. Und eine wunderschöne Natur habt ihr erleben dürfen. Ich denke schon, dass du deinen Bericht mit Bildern auf Peters HP hierher verlinken darfst, denn Peters HP ist ja auch bei seiner Signatur vermerkt. (Ich will jetzt aber nicht dem admin vorgreifen...)
Vielleicht kannst du ev. über folgenden Link ein paar Bilder hochladen:
http://abload.de/
Wenn's nicht klappt, einfach melden.
Willkommen zurück Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - September 4th, 2017 um 9:26:05am
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
maure22
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #3 Datum: November 3rd, 2017 um 5:58:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Nachdem ich es nicht hinbekommen habe Fotos hochzuladen und Peter ohnehin ein alter Bekannter dieses Forums ist hier die Verlinkung zu meinem Reisebericht... Hoffe das passt so... HAPPY TRAILS
http://www.angelfire.com/de/kanualaska/alatna_baeren.html gespeichert
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
 |
(Antworten #4 Datum: November 3rd, 2017 um 11:24:07pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Upps..., das war nicht meine Idee. Ich will hier sicherlich keine Reklame-Regeln brechen. Da Reiseberichte auf meiner Webseite aber eh eigendlich den Leuten gehoeren, die die Reisen gemacht haben, habe ich im Bericht auf jeden Fall erst einmal vorlaeufig alle Links zum Rest meiner Webseite geloescht. Damit steht Oliver's Webpage also 'alleine' im Internet. Hoffe, das passt so. Ansonsten muss ich sagen, dass der grosse Grizzly, der den beiden am Ufer gefolgt ist, wirklich eher so aussieht, als haette er was dummes vor. Was im Bericht nicht erwaehnt wird oder sichtbar ist, ist die Tatsache, dass der Baer ein 'Radio-Halsband' an hatte und wohl ein versetzter 'Problem-Baer' war. Selbst bei der Bearbeitung der Photos haben sich da ehrlich gesagt bei mir ein paar Nackenhaare gestraeubt. Gute Baeren sollten sich sicherlich nicht so benehmen wie dieser Bursche es getan hat.... --- Ich hoffe, das Oliver nach der Loeschung aller meiner Links hier keine Regeln bricht. Ansonsten ist es ein wirklich guter Reisebericht. Ich habe aber sicherlich nichts dagegen, falls Admin den Link loeschen will. Nur so nebenbei... Peter gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
|