ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
November 20th, 2017 um 4:19:31pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Reiseberichte+Photos
   Re: 14 Tage Alatnariver August 2017
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Re: 14 Tage Alatnariver August 2017  (Gelesen: 322 mal)
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 787

  |
Re: 14 Tage Alatnariver August 2017
( Datum: September 2nd, 2017 um 1:22:39pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Oliver,

danke, dass Du hier schon mal ein Fazit eingestellt hast.
Das klingt ja wirklich interessant und abenteuerlich. Aber ich glaube, ich hätte nicht die Nerven dafür  

Und jetzt bin ich noch neugieriger auf Deinen Reisebericht und auf Deine Bilder.

Beate

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1231

  |
Re: 14 Tage Alatnariver August 2017
(Antworten #1 Datum: September 4th, 2017 um 9:24:16am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Oliver,

vielen Dank für deinen tollen Bericht!
Ich mag Bären, habe aber einen Heiden-Respekt vor ihnen und halte immer die nötige Distanz - sofern möglich. Was du ja auch gemacht hast bzw. du hast den Fluss ja nicht teilweise so eng "gebaut".  
Aber da hätte ich doch einen Schrecken bekommen, wenn solche "Brocken" zu nahe kämen. Gut, dass ihr schon Erfahrung hattet und die Nerven behalten habt.
Und eine wunderschöne Natur habt ihr erleben dürfen.
Ich denke schon, dass du deinen Bericht mit Bildern auf Peters HP hierher verlinken darfst, denn Peters HP ist ja auch bei seiner Signatur vermerkt.
(Ich will jetzt aber nicht dem admin vorgreifen...)

Vielleicht kannst du ev. über folgenden Link ein paar Bilder hochladen:

http://abload.de/

Wenn's nicht klappt, einfach melden.

Willkommen zurück
Bootie

gespeichert


Letzte Änderung: Bootie - September 4th, 2017 um 9:26:05am
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3859

  | WWW |
Re: 14 Tage Alatnariver August 2017
(Antworten #2 Datum: Oktober 5th, 2017 um 8:38:53pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Oliver,

du kannst auch gerne deinen Reisebericht auf unseren Alaska-Info Seiten veröffentlichen mit Bildern.

Haben auch schon andere gemacht.

Alaska-Info --> Reiseberichte

admin/ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 maure22
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 4

  |
Re: 14 Tage Alatnariver August 2017
(Antworten #3 Datum: November 3rd, 2017 um 5:58:29pm)
| Zitieren | Ändern

Nachdem ich es nicht hinbekommen habe Fotos hochzuladen und Peter ohnehin ein alter Bekannter dieses Forums ist hier die Verlinkung zu meinem Reisebericht... Hoffe das passt so... HAPPY TRAILS

http://www.angelfire.com/de/kanualaska/alatna_baeren.html

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1385

  | WWW |
Re: 14 Tage Alatnariver August 2017
(Antworten #4 Datum: November 3rd, 2017 um 11:24:07pm)
| Zitieren | Ändern

Upps..., das war nicht meine Idee.
Ich will hier sicherlich keine Reklame-Regeln brechen.
Da Reiseberichte auf meiner Webseite aber eh eigendlich den Leuten gehoeren, die die Reisen gemacht haben, habe ich im Bericht auf jeden Fall erst einmal vorlaeufig alle Links zum Rest meiner Webseite geloescht.
Damit steht Oliver's Webpage also 'alleine' im Internet.
Hoffe, das passt so.
Ansonsten muss ich sagen, dass der grosse Grizzly, der den beiden am Ufer gefolgt ist, wirklich eher so aussieht, als haette er was dummes vor.
Was im Bericht nicht erwaehnt wird oder sichtbar ist, ist die Tatsache, dass der Baer ein 'Radio-Halsband' an hatte und wohl ein versetzter 'Problem-Baer' war.
Selbst bei der Bearbeitung der Photos haben sich da ehrlich gesagt bei mir ein paar Nackenhaare gestraeubt.
Gute Baeren sollten sich sicherlich nicht so benehmen wie dieser Bursche es getan hat....
---
Ich hoffe, das Oliver nach der Loeschung aller meiner Links hier keine Regeln bricht.
Ansonsten ist es ein wirklich guter Reisebericht.
Ich habe aber sicherlich nichts dagegen, falls Admin den Link loeschen will.
Nur so nebenbei...
Peter

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1231

  |
Re: 14 Tage Alatnariver August 2017
(Antworten #5 Datum: November 5th, 2017 um 12:23:13pm)
| Zitieren | Ändern

Vielen Dank, Oliver, für den tollen Bericht und die beeindruckenden Fotos.

Da habt ihr echt was Tolles erlebt, aber ich gestehe, ich wäre nichts für so eine Tour...  
Ich liebe ja Bären und auch Wölfe, aber in sicherer Entfernung...
Auf jeden Fall könnt ihr noch lange von den Erinnerungen zehren.
Es gibt schon tolle Ort auf dieser Welt!

Viele Grüße
Bootie

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.