ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 11:47:52am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Leben in Alaska
   Arbeiten und Leben in Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Arbeiten und Leben in Alaska  (Gelesen: 8637 mal)
 Christian Schmidt
 Gast
 
Arbeiten und Leben in Alaska
( Datum: Juni 4th, 2001 um 3:50:27pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

ich bin noch neu was das Thema Alaska angeht. Eigentlich bin ich erst durch eine Doku im TV auf Alaska aufmerksam geworden.
Ich möchte nächstes Jahr entweder eine Ausbildung zum Tierphysiotherapeuten (TP) oder zum Reiseleiter machen (je nachdem), und möchte mich mal informieren welcher dieser Berufe überhaupt in Alaska eine Chance hat? Gibt es genug Touristen oder Leute die ihre kranken Tiere behandeln lassen würden? Ich hatte mich zu Kanada informiert gehabt und da wurde mir gesagt das ich den Beruf des TP dort vergessen kann...    
Dann möchte ich mich gleichzeitig nach Immobilien informieren (irgendeine Website mit viel Infos). Die deutschen Markler sind regelrecht unfähig Immobilien in Alaska zu finden.
Nochmal zum Beruf... Wenn ich als Reiseleiter dort anfangen könnte, wäre es möglich dann dort mit den Urlaubern eine Hundeschlitten Tour zu machen? Gehen auch Siberian Huskies oder nur Alaskans? Ich kenn mich ja nicht so mit der Kälte im Winter aus.

Das wars fürs erste. Kann sein das irgendwann nochmal Fragen auftauchen die ich jetzt vergessen habe...

Grüße an alle,
                     Chris

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.