ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 29th, 2020 um 12:17:42pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Leben in Alaska
   Info
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Info  (Gelesen: 908 mal)
 Jacky
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2

  |
Info
( Datum: Januar 22nd, 2015 um 1:27:55pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Leute.
Bin auf diesem Forum neu und es scheint aber sehr Interessant zu sein.
Wer kann mir sagen ob man mit einer IV-Rente und einem geregelten Einkommen eine Aufenthaltsgenehmigung in den USA bekommt.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar da ich und mein Sohn uns neu Orientieren.
Bis bald
Gruss an alle Alaska Fan's
Manu

gespeichert


Jacky66
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1157

  |
Re: Info
(Antworten #1 Datum: Januar 23rd, 2015 um 7:18:00am)
| Zitieren | Ändern

Nein, wirst Du nicht bekommen.

Ich nehme mal an, Du bist Deutsche oder europäischer Staatsbürger. Dann kannst Du mit ESTA für insgesamt 90 Tage als Tourist in die UsA einreisen. Das wars dann!

Wenn Du länger bleiben willst, brauchst Du gute Gründe und vor allem viiiiiiiieeeeel Geld. Denn Du musst drüben investieren. Den genauen Betrag kenne ich nicht, ich glaube, es sind 2 Mill. Dollar.

Ansonsten kannst Du noch ein Visum bekommen, wenn Du bei einer deutschen Firma arbeitest und diese Firma Dich für eine gewisse Zeit nach USA schickt.

Einfach so ein Visum für: ich will mal rüber, das gibt es nicht.

Beate

gespeichert

 Jacky
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2

  |
Re: Info
(Antworten #2 Datum: Januar 23rd, 2015 um 9:57:26am)
| Zitieren | Ändern


[quote author=BeateR link=board=13&num=1421929675&start=0#1 date=01/23/15 um 07:18:00]
Nein, wirst Du nicht bekommen.

Ich nehme mal an, Du bist Deutsche oder europäischer Staatsbürger. Dann kannst Du mit ESTA für insgesamt 90 Tage als Tourist in die UsA einreisen. Das wars dann!

Wenn Du länger bleiben willst, brauchst Du gute Gründe und vor allem viiiiiiiieeeeel Geld. Denn Du musst drüben investieren. Den genauen Betrag kenne ich nicht, ich glaube, es sind 2 Mill. Dollar.

Ansonsten kannst Du noch ein Visum bekommen, wenn Du bei einer deutschen Firma arbeitest und diese Firma Dich für eine gewisse Zeit nach USA schickt.

Einfach so ein Visum für: ich will mal rüber, das gibt es nicht.

Beate

[/quote
Hallo Beate
Danke für die Info
Da ich IV Rentner bin kann ich ja nicht arbeiten.
Deshalb die Frage welche Möglichkeiten gibt es noch??
Das ich nur 90 Tage bleiben kann weiss ich selber.
Gruss Manu

gespeichert


Jacky66
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2366

  |
Re: Info
(Antworten #3 Datum: Januar 23rd, 2015 um 11:37:44am)
| Zitieren | Ändern

Wenn Du dort eine entsprechende Arbeit findest, könntest Du mit etwas Glück ein Businessvisum bekommen.
Ansonsten kannst Du es natürlich auch mal über die Green Card Lotterie probieren.

Vielleicht helfen diese Infos auch weiter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Greencard_(Vereinigte_Staaten)

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2020 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.