ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 22nd, 2020 um 12:18:38pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Leben in Alaska
   Work&Travel möglich?!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Work&Travel möglich?!  (Gelesen: 1884 mal)
 Maxxe
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Work&Travel möglich?!
( Datum: März 6th, 2012 um 6:03:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

wollte nachm Abi nen Auslandsjahr machen. Bisschen Aktion, Abenteuer und Freiheitsgefühl sozusagen.
Also ich hätte nicht so Lust auf Großstadt, sonder eher auf Natur und gernen auch auf nen Job, der körperlich anstrengend ist und eine Herausforderung wäre.
Hab gehört das man Work&Travel nicht in Alaska machen kann, stimmt das?
Wenn das doch geht, dann würd ich gerne wissen, ob mir jemand einen Tipp oder Rat geben könnte wo in Alaska ich das machen sollte, um eine Zeit mit den oben erwähnte "Kriterien" zu erleben.

Wenn das nicht gehen sollte, könnte mir dann einer nen Tipp oder Rat geben wo das in einem anderen Land möglich wäre(Kanada?)?

Hoffe man kann mir weiterhelfen,

LG Max

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
Re: Work&Travel möglich?!
(Antworten #1 Datum: März 6th, 2012 um 7:47:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hey Max,

guck einfach in dem Fred "Praktikum" unter deinem.


Gruß

Baumjoe

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Work&Travel möglich?!
(Antworten #2 Datum: März 6th, 2012 um 8:12:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Max

Ich bin nicht ganz sicher aber ich dachte das es möglich ist auch in Alaska Work&Travel jedoch nur für 4 Monate im Sommer. Ich bin aber echt nicht sicher.

Was du da machen könntest ist ev. im Park als Volonteer arbeiten oder bei einem Musher (Hundeschlittenführer). Ob das so einfach ist ...

Kanada - Yukon ist sicher um einiges einfacher so was zu machen, auch Visum mässig.

Gruss
Corinne

gespeichert

 Maxxe
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Work&Travel möglich?!
(Antworten #3 Datum: März 6th, 2012 um 8:23:19pm)
| Zitieren | Ändern

ja das mein ich ....mit dem Visum is das in Amerika schwieriger.
aber is das denn MÖGLICH?

Was macht man den dann da als Masher
Könnte man theoretisch auch gucken dass man zb den leuten im NationalPark hilft. In Kanada gibts ja tausende von denene. Also das man da den Rangern hilf. Hab halt keinen bock auf Kellnern, das kann ich auch in Deutschland....

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2359

  |
Re: Work&Travel möglich?!
(Antworten #4 Datum: März 6th, 2012 um 8:38:50pm)
| Zitieren | Ändern

Guck mal, vielleicht könntest Du ja hier fündig werden, da sind wohl diverse Sommerjobs in AK dabei:
http://www.coolworks.com/alaska-jobs/

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2020 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.