ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 1:23:25am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Leben in Alaska
   US Greencard Lotterie
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: US Greencard Lotterie  (Gelesen: 1931 mal)
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
US Greencard Lotterie
( Datum: Januar 17th, 2009 um 12:19:53pm)
| Zitieren | Ändern

Ich habe per E-Mail grade mal wieder eine Einladung zu einer sehr offiziell aussehenden amerikanischen Webseite erhalten, die amerikanische Greencards... und Erfolg bei der Verlosung verspricht.
Bitte bedenkt, dass eine Teilnahme an der Lotterie kostenlos ist und keine andere Organisation (egal was sie fuer euer schwer verdientes Geld verspricht) irgendeinen Einfluss auf diese Lotterie hat.
Offizielle Webseiten der USA -auch jene, die mit der Greencard Lotterie zu tuen haben - sind leicht zu erkennen, da sie statt der ueblichen Endung '.org', '.us' oder '.com' immer die Endung '.gov'  tragen, wie man am unten angegebenem Link erkennt.
Eine Anmeldung zur Lotterie ist immer kostenlos, aber es gibt im Augenblick keine Greencard-Lotterie an der man teilnehmen kann. Siehe:
http://travel.state.gov/visa/immigrants/types/types_1322.html

Wollte dies hier nur mal wieder erwaehnen damit es nicht vergessen wird. Ich kenne inzwischen zu viele Leute, die viel Geld fuer nichts bezahlt haben.

Peter



gespeichert

 Yukon-Shadow
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 103

  |
Re: US Greencard Lotterie
(Antworten #1 Datum: Januar 17th, 2009 um 11:45:50pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Peter,
danke für den Hinweis.
Es gibt mittlerweile wirklich zur Hauff solche Anbieter, die nur Geld machen wollen.
Deinen Hinweis kann ich nur unterstützen, ich selbst bin beinahe einem solchem "Zocker" aufs Leim gegangen . . . Dein Info wird bestimmt Einige vor unangenehmen Überraschungen bewahren.

Gruss,
Valy

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.