ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 11:19:35pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Iditarod [www.iditarod-race.de]
   ID 2010 TIPPSPIEL
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: ID 2010 TIPPSPIEL  (Gelesen: 3796 mal)
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
ID 2010 TIPPSPIEL
( Datum: Februar 19th, 2010 um 8:01:32pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
Da ich am 23.Februar für 3 Wochen nach Bad Salzuflen zur Kur fahre und ich nicht weiß, ob ich dort auch einen
PC finde (hoffentlich finde ich einen!) werde ich jetzt meinen Tipp abgeben.
Das ist natürlich wesentlich schwerer als beim YQ, genaugenommen 3x so schwer, da 3x soviele Anmeldungen vorliegen.
Hier also der Gewinnertipp?:

1. Sebastian Schnuelle, der hat sich geschont und ist voll motiviert, go Sab go enttäusche mich nicht!
2. Lance Mackey, ich glaube an Sab kommt er nicht vorbei
3. Hans Gatt   es wird doch was hängengeblieben sein
4. John Baker
5. Hugh Neff  er will es wissen
6. Cim Smyth
7. Mitch Seavey

dann kommen noch soooooviele, unendlich schwer sich da zurecht zufinden!
Der Würfel müßte wesentlich mehr Seiten haben!
Werde mich also nicht so oft hier im Forum melden können, leider, schade, das tut mir auch weh,
wenn kein PC, wo ich dann informatione bekomme
Kurschatten
Warten wir es ab. Ich wünsche allen spannende Tage beim ID 2010 vorm und am PC und ein
erfolgreiches und gutes Rennen.
Wenn sie nicht ganz so schnell sind wie beim YQ, bekomme ich den Schlußspurt noch mit.

Gruß   Chris

gespeichert

 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #1 Datum: Februar 19th, 2010 um 10:08:14pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Chris,


Frage: hast du eine Möglichkeit ein Notebook zu nutzen? Wenn ja, kauf dir einen mobilen USB Stick z.B. von Vodafone, der kostet einmalig 30 Euro(ohne Vertragsbindung) und du kannst surfen im weiten WWW. Kostenpunkt: 7 Tage "Flat" 10 Euro, oder 24 h= 5 Euros...usw. meld dich mal bei mir falls du weitere Infos brauchst.

Beste Grüße
Paul

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #2 Datum: Februar 20th, 2010 um 12:57:01pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Paul,

danke für Deinen Tipp. Da brauche ich erst mal ein Notebook. Habe ich natürlich nicht, hat nur der Sohn und der ist weit weg. Habe mich aber auch nicht ernsthaft darum bemüht und einfach nicht daran gedacht.
Das wäre aber eine gute Sache! Das würde ich schon ausgeben !

Danke und noch ein schönes Wochenende

Gruß  Chris

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #3 Datum: Februar 22nd, 2010 um 2:33:07pm)
| Zitieren | Ändern

Hab' mich mal drangemacht , das Feld von 71 Startern  auf die ersten 15  zu reduzieren , was ja noch nicht allzu schwierig ist , aber dann wird es fast unlösbar .
Wollen wir denn wieder die Top 7 tippen oder Top 10 ?
Aber diesmal bitte mit Rookie of the year , zusätzlich mit Extrapunkten .
Gruß ... Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #4 Datum: Februar 22nd, 2010 um 7:12:28pm)
| Zitieren | Ändern

Top 10 plus Rookie of the year ?
Taachschen erstmal zusammen Ihr Tipp Süchtigen !!

Ich habe auch so meine Gedanken gemacht !!! Bei so vielen Startern mehr hast Du die Qual der Wahl. Ich weiß nicht so recht Top 7 ist spannender und man kann noch so oft überlegen und hin und her rechnen es ist verdammt nicht leicht da hast Du Recht Rondy !! Aber mir ist es egal was meint Ihr oder Ragnar dazu Top 10 oder Top 7 ? Plus Rookie of the year ?!!!
Übrigens ,Good Old Germany hat mich seit einigen Std. wieder. Aber so richtig bin ich doch noch nicht hier angekommen!!!
Gruss in die Runde
Sui
Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Februar 22nd, 2010 um 7:15:10pm
 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #5 Datum: Februar 22nd, 2010 um 7:26:25pm)
| Zitieren | Ändern


Sei gegrüßt Sui in der Heimat. Habe gedacht, das du noch irgentwo auf einem Flughafen herumhängst.

Da es für alle gleich schwer und kompliziert ist, aus diesem großen Feld den Tipp zusammenzustellen, bin ich dafür, das wir bei den alten Regeln bleiben.
Es bleibt für alle gleich und wenn der Gewinner nur mit 1, 2, 3 oder ein Paar Punkten mehr gewinnt.
Du Rondy kannst ja noch tüchtig im Kaffeesatz rühren und lesen.
Muß jetzt leider schließen und noch einiges für meine morgige Kur packen.

Gruß  Chris

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #6 Datum: Februar 24th, 2010 um 10:25:22pm)
| Zitieren | Ändern

Also, wir koennen gerne Rookie of the Year mitreinnehmen ist bei anderen Tips Standard.
Da beim ID mehr starten koennen wir auch die Top10
tippen.
Ich warte nochmal ab (2-3 Tage) und dann koennen wir entscheiden .

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 dr-blei
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #7 Datum: Februar 25th, 2010 um 2:12:11am)
| Zitieren | Ändern

Also ich wäre dafür die Top 7 und den Rooky of the Year mit hereinzunehmen.Übrigens spende ich einen Film Fischen am Bennet Lake mit William Kleedehn in DVD!
Für jeden der den Rooky of the Year errät gibts den Film ebenfalls!

Ja und könnte jemand die Starterliste hir einstellen soferne sie bekannt ist?

gespeichert


Letzte Änderung: dr-blei - Februar 25th, 2010 um 2:17:17am
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #8 Datum: Februar 25th, 2010 um 12:25:36pm)
| Zitieren | Ändern

BITTE Noch KEINE Tips abgeben.
Ich werde einen neuen Thread aufmachen mit den Regeln und den Teilnehmern!

Also wer ist fuer TOP7 oder TOP10 ?

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Anacok
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 423

  |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #9 Datum: Februar 25th, 2010 um 12:40:57pm)
| Zitieren | Ändern

Top 7  +  Rookie

gespeichert


Gruß Dieter

nunwe wan yapia Anpetu
 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #10 Datum: Februar 25th, 2010 um 2:41:00pm)
| Zitieren | Ändern

Auch , Top 7 + Roty !
Gruß ... Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #11 Datum: Februar 25th, 2010 um 3:39:12pm)
| Zitieren | Ändern

Top 10 + Rookie  

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #12 Datum: Februar 25th, 2010 um 6:46:05pm)
| Zitieren | Ändern

Top 7 Plus Rookie

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1201

  |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #13 Datum: Februar 26th, 2010 um 1:23:32pm)
| Zitieren | Ändern

Bin für die Top 7 (habe ich schon getippt!) und den Rocky muß ich noch auswürfeln.

Gruß  Christian

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #14 Datum: Februar 26th, 2010 um 6:54:43pm)
| Zitieren | Ändern

Also, das sieht so aus, dass wie dann die TOP7 +ROTY
waehlen. Alles Klar!

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
  Seiten: 1 2 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.