ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 11:31:29am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (2)
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (2)  (Gelesen: 17010 mal)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #105 Datum: Februar 15th, 2010 um 3:25:57am)
| Zitieren | Ändern

Hans Gatt in Breaburn angekommen Hunde in sehr gutem Zustand mehr gleich muss wieder raus !!!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #106 Datum: Februar 15th, 2010 um 3:58:07am)
| Zitieren | Ändern

Da ist aber Diskusionsstoff vorhanden? Lance Mackey 31 Min. hinter Hans gatt als zweiter in Breaburn angekommen !! Hugh noch nicht hier ?!
Gruss Sui
Viva Colonia

P.S. Das erste mal das ich Hans habe auf diesem Trip so gelöst gesehen habe !!!! Well done Hans !!

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #107 Datum: Februar 15th, 2010 um 4:04:40am)
| Zitieren | Ändern

Die Temperaturen können auch eine Rolle gespielt haben? Als wir von Carmacks hier ankamen zeigte es gerade mal 0 Grad an manchmal sogar plus 1 Grad !!!
Aber ich glaube das Hans seine Hunde ein Heimspiel haben und wissen das es nach Hause geht!! Er legte heute morgen schon bei der Abfahrt in Carmacks ein Tempo auf den Trail da konnste nur noch staunen.
Jetzt liegt es an Lance und Hugh die Jagd nochmal zu eröffnen. Hugh hat das letztes Jahr schon bewiesen das er in
der Lage ist sein Team laufen zu lassen !!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Februar 15th, 2010 um 4:06:00am
 husky12
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 24

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #108 Datum: Februar 15th, 2010 um 4:06:05am)
| Zitieren | Ändern

Hat sich ja total gelohnt, mitten in der Nacht aufzuwachen ! Puh, ist das spannend...klasse, Hans...danke, Sui für die topaktuellen Infos, beneide dich um deinen live-Status ...will auch wieder hin...wünsche euch (und uns) ein tolles finish!!!
Barbara

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #109 Datum: Februar 15th, 2010 um 4:11:02am)
| Zitieren | Ändern

Guten morgen Barbara,
dachte schon ich schreibe wieder für mich alleine ?! Hans sitzt am Nebentisch und löffelt eine Suppe ich habe Ihn selten so gelöst gesehen und das er sofort ein Interview in der Lodge gab habe ich noch nicht erlebt auf diesem Trip !!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #110 Datum: Februar 15th, 2010 um 4:15:52am)
| Zitieren | Ändern

Bin mal gespannt was Hugh und Lance erzählen werden wenn sie reinkommen nachdem sie Ihre Hunde versorgt haben ?!
Ich freue mich das der Zieleinlauf morgen am frühen Nachmittag im hellen von statten geht !!!!
Da kann man besser fotografieren !!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #111 Datum: Februar 15th, 2010 um 4:31:43am)
| Zitieren | Ändern

Ok nun ist auch Hugh Neff in Breaburn angekommen ,knapp eine Std. nach Hans Gatt und 28 Min. nach Lance Mackey. Was ist los gewesen auf dem Trail ?? Ich hoffe die Jungs sind gesprächig und erzählen uns was (Die Wahrheit wenn es geht)?
Schönen morgen hier wird es eine lange Nacht werden!!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 husky12
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 24

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #112 Datum: Februar 15th, 2010 um 4:33:02am)
| Zitieren | Ändern

Nee, nee, da hängt noch eine Winter-/Canadasüchtige am PC, die dir und facebook total dankbar ist. Und es ist diesmal ja wirklich fast wie live dabei zu sein. Hans ist halt obermotiviert, mit Lance gleichzuziehen und sich den vierten Questsieg zu holen. Und die anderen beiden sind nicht minder motiviert. Toll zu hören, das die Hunde trotz des wahnsinnstempos noch so fit sind!! Da bekomt an ja schon manchal Zweifel...allerdings weiß ich auch, wie gut sich um die Tiere gekümmert wird, und keiner der drei da vorne würde seine Hunde riskieren. Bin mal gespannt, was sie erzählen... bleib am Ball und berichte, bitte, bitte...

gespeichert

 husky12
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 24

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #113 Datum: Februar 15th, 2010 um 4:38:48am)
| Zitieren | Ändern

Die Wahrheit werden wir (wenn überhaupt) erst nach dem Rennen erfahren ...   jetzt erzählt jeder erst mal das, was die anderen beiden auch hören dürfen

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #114 Datum: Februar 15th, 2010 um 4:48:01am)
| Zitieren | Ändern

Peter Kamper kommt gerade rein und ich frage ihn ob Lance oder Hugh etwas gesagt haben?´? Lance fragte Hugh wann er  (Hans)ihn denn überholt hätte und Hugh sagte auf einem der Seen und er habe sich gefühlt als sei er an einem Baumstamm angebunden gewsen so muss Hans an Ihm vorbei gezogen sein !!!
Dann hat Hans auch noch genug Reserven um den Vorsprung bis zur Ziellinie zu verteidigen !!!
Aber trotzdem traue ich Hugh und Lance noch einiges zu !!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 husky12
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 24

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #115 Datum: Februar 15th, 2010 um 5:05:45am)
| Zitieren | Ändern

Das lässt hoffen, ich gönn Hans den Sieg (den anderen beiden auch, aber man muß ja Prioritäten setzten  ). Hast du eigentlich auch mit Gerry gesprochen? Ist die runner-Geschichte tatsächlich d e r Grund der Aufgabe, oder gabs noch andere Gründe für die Aufgabe, die Hunde für das Iditarod zu schonen zu Beispiel... er ist ja bisher der einzige, der gescratcht hat, und wenn Joce mit ihren verbliebenen 8 Hunden bis zum Ende durchhält, könnte er tatsächlich der einzige bleiben. Super Feld, dieses Jahr!
Gruß  Barbara

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #116 Datum: Februar 15th, 2010 um 5:21:59am)
| Zitieren | Ändern

Aus zuverlässiger Quelle! Auf der Alaskanischen Seite hatte er Probleme mit den Kufen aber da ist noch mehr. Es sollen  viele kleine Dinge dazu gekommen sein unter anderem auch das er zwei seiner besten Leader dropen musste und so kam eins zum anderen. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen aber es waren nicht nur die Runner ! Aber wir haben Probleme mit der Internet Verbindung sie bricht immer wieder zusammen und so kann es dauern bis was rausgeht aus Breaburn !!!!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Februar 15th, 2010 um 5:23:50am
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #117 Datum: Februar 15th, 2010 um 5:29:49am)
| Zitieren | Ändern

Lance und Hugh sitzen noch hier in der Lodge und Lance verdrückt gerade einen XXXL Burger sie sind beide sehr relaxt und Hugh läuft wie in den meisten Checkpoinst Barfuss durch den Laden. Guten Appetit !! Gerade kommt ein Vet herein und spricht mit Lance er wurde eben schonmal rausgeholt und befragt. Vieleicht muss er noch einen
Hund dropen?? Wir werden es morgen Früh erfahren ?!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 husky12
 Full Member
 ***
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 24

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #118 Datum: Februar 15th, 2010 um 5:49:15am)
| Zitieren | Ändern

Hab ich mir schon gedacht...schade für ihn, aber das Iditarod ist ja bald, und da hat er hoffentlich mehr Glück.
Hoffentlich gibts keine ernsteren Probleme mit nem Hund von Lance. Junges Team und sehr schnelles Rennen-da können durchaus Probleme auftreten.  Und das die drei noch so fit und gelöst sind, Respekt! Glaube, da haben einige handler oder auch Begleiter des Rennens fast schon mehr mit dem Schlafentzug zu kämpfen als sie
Aber ihr habt ja jetzt noch ein bisschen Pause, bis der nächste eintrudelt...erholt euch , freu mich schon auf die weitere Berichterstattung
Gruß Barbara

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: Y.Q. 2010 strictly for racing only (tracker) (
(Antworten #119 Datum: Februar 15th, 2010 um 6:23:11am)
| Zitieren | Ändern

Die Verbindung ist wieder weg gewesen also kann der Info Fluss dauern ?! Im Moment ist es ruhig hier in der Lodge und die Akteure sind schlafen gegangen !!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert


Letzte Änderung: Nordmann - Februar 15th, 2010 um 6:24:23am
  Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.