ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Oktober 20th, 2018 um 10:10:18pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   YQ Vortrag von Sui in Kerpen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: YQ Vortrag von Sui in Kerpen  (Gelesen: 1785 mal)
 dakota
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 454

  |
YQ Vortrag von Sui in Kerpen
( Datum: Oktober 11th, 2009 um 2:23:43pm)
| Zitieren | Ändern

hallo ihr lieben... long time no see...
dafür erstmal schande über mein haupt...

hoffe ihr habt die 1000er-freie zeit bisher gut überstanden und fiebert schon genauso wie ich auf YQ und iditarod.

hab jetzt hier noch nix finden können, habe aber eben auf wkw folgendes gelesen:

Event: Dia Abend Yukon Quest

30.10.09, 20:00 Uhr

Der Horremer Sui Kings zeigt Dias vom
härtesten Hundeschlittenrennen der Welt. Der
Eintritt ist Frei. Es wird um eine Spende für
die Behinderten Schule Donatus und die
Kinderherzklinik Köln gebeten.

Wo: Gaststätte zur Alten Burg
Hauptstrasse 252
50169 Kerpen-Horrem


ich hoffe wirklich sehr, daß ich an dem tag nen halben tag frei bekomme, um sui live zu erleben und mir den vortrag anschauen zu können !

euch allen noch einen wunderschönen restsonntag
und
viele liebe grüße,
dakota

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: YQ Vortrag von Sui in Kerpen
(Antworten #1 Datum: Oktober 12th, 2009 um 3:59:45pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Dakota
Der Tipp bei WkW kommt von meiner Schwester Jenny Kings die hat das bei WkW reingesetzt. Ich hoffe Du kannst da auch noch ein wenig die Werbetrommel für mich rühren? Den genauen Hinweis zum Diaabend findest Du übrigens auch hier auf der Yukon Quest Website ( Forum ) unter Tipps und Vorstellungen. Ich fände es grosse Klasse wenn Du kommen könntest?!!
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 TinaS.
 Senior Member
 ****
 




     

   Beiträge: 71

  | WWW |
Re: YQ Vortrag von Sui in Kerpen
(Antworten #2 Datum: November 2nd, 2009 um 6:09:55pm)
| Zitieren | Ändern

Wie die vielen anderen Besucher habe auch ich mir vom Sui am Freitag Abend was vom Hund erzählen lassen.

Es war ein wundervoller informativer Abend und die tollen Dias haben mich jetzt noch viel neugieriger gemacht, ich kann es kaum erwarten, dass es endlich Februar wird.

Danke noch einmal Sui, das hast du richtig toll gemacht!

Ich hoffe es wurde auch reichlich gespendet.



Bis denne

dat Tinchen

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: YQ Vortrag von Sui in Kerpen
(Antworten #3 Datum: November 2nd, 2009 um 8:16:33pm)
| Zitieren | Ändern

Danke für die Blumen Tina
Was die Spenden betrifft so wird der Spendentopf erst diese Woche von mir und dem Wirt und einem dritten unabhängigem geöffnet und gezählt. Ich hoffe es kommt was zusammen ?!
Tja von mir aus kann es jetzt ganz schnell Februar werden !!!!

Gruss Sui

gespeichert

 Rondy
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 313

  |
Re: YQ Vortrag von Sui in Kerpen
(Antworten #4 Datum: November 3rd, 2009 um 8:33:58pm)
| Zitieren | Ändern

Ja, Sui , alter Nordmann , auch von mir einen herzlichen Dank für den tollen Abend .
Gruß , bis bald , ... Peter

gespeichert


from the long legs of the moose
Peter
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1388

  |
Re: YQ Vortrag von Sui in Kerpen
(Antworten #5 Datum: November 4th, 2009 um 2:51:07pm)
| Zitieren | Ändern

Aber Hallo Leute,
ich habe zu danken für Euer kommen und vor allem für Eure Spenden !! Sah es bis kurz vor 20 Uhr so aus als kämen nur eine Handvoll Leute so hat sich der Saal dann doch noch sehr gut gefüllt !! Das mit der Bedienung wird nicht mehr vorkommen das bekommen wir bei der nächsten Veranstaltung besser in den Griff da werde ich mich persönlich für einsetzen !!
Danke Euch allen von ganzem Herzen nochmals fürs kommen und  für die Spenden !!!

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 TinaS.
 Senior Member
 ****
 




     

   Beiträge: 71

  | WWW |
Re: YQ Vortrag von Sui in Kerpen
(Antworten #6 Datum: November 9th, 2009 um 10:28:00pm)
| Zitieren | Ändern

Noch ein kleiner Nachtrag, ich habe es leider nicht früher geschafft.

Hier kann wer will sich kurze Filmchen vom Dia-Abend ansehen >>>>>

http://www.youtube.com/user/tinasalaska

Viele Spaß dabei
wünscht Euch Tina

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.