ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 23rd, 2018 um 10:37:04pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Hallo?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Hallo?  (Gelesen: 962 mal)
 Nico
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 18

  | WWW |
Hallo?
( Datum: Februar 13th, 2004 um 9:18:20am)
| Zitieren | Ändern

Morgen,

Leute, in einigen Stunden geht es los und hier ist so still wie auf einem Friedhof.

Sylvia, Peter, Bon ... habt ihr ein Schweigegelübte abgelegt?

Ihr seid die Profis hier und die Menge wartet auf Kommentare, Einschätzungen etc.

An alle schweigenden Leser.
Es gibt einen Beitrag vom Admin, wo man seine Favoriten listen kann, es wird sicher spannender wenn da nicht nur drei Leute mitmachen.

Also ... wie jedes Jahr:

Auf gehts ... nicht nur still mitlesen, mitschreiben ...

Mein Vorschlag für den Chatroom, ab Start jeden Abend ab 20.30 Uhr ....

Grüße
Nico

gespeichert

 SilviaFurtwaengler
 Full Member
 ***
 




     

   Beiträge: 29

  |
Re: Hallo?
(Antworten #1 Datum: Februar 13th, 2004 um 4:58:15pm)
| Zitieren | Ändern

Hi
das gleiche dachte ich auch schon seit einigen Tagen.
sonst kommen doch immer so viele Kommentare und jetzt ist nichts los.

Fragt doch einfach, ich bin gerne bereit (soweit es mir möglich ist) die Fragen zu beantworten.

gespeichert

 Kiki
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 10

  |
Re: Hallo?
(Antworten #2 Datum: Februar 13th, 2004 um 10:04:31pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Nico!

Ich habe grade Deine Nachricht gelesen und würde gerne mal in den Chatroom reingucken, aber ich weiss leider gar nicht wo ich da hin muss. Habe immer schon mal nach einem chatroom geguckt, aber bisher erfolglos!

Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an! ...Naja, kannst mich ja mal wissen lassen!!

North to the Future!

Kirsten

gespeichert


North to the Future!!!
 inge (Gast)
 Gast
 
Re: Hallo?
(Antworten #3 Datum: Februar 14th, 2004 um 6:26:14pm)
| Zitieren | Ändern

hallo zusammen,
ich habe im letzten jahr selbst an einer huskytour teilgenommen, bin seit dem mit dem "husky-virus" infiziert.
weiss jemand, ob und wo das quest im tv uebertragen wird?

gruss

inge

gespeichert

 SilviaFurtwaengler
 Full Member
 ***
 




     

   Beiträge: 29

  |
Re: Hallo?
(Antworten #4 Datum: Februar 14th, 2004 um 6:30:43pm)
| Zitieren | Ändern

es wird leider nicht übertragen. Zur Zeit weiß ich auch nicht ob ein Deutsches TV-Team dort drüben ist.
Ich denke eher nicht.

gespeichert

 Andre (Gast)
 Gast
 
Re: Hallo?
(Antworten #5 Datum: Februar 14th, 2004 um 9:38:49pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Euch Allen,
wegen der Übertragung im TV weiss ich bis jetzt leider auch nichts,aber man könnte ja bei FULDA-Reifen (Sponsor) anrufen.Die können uns bestimmt weiter helfen.

Gruss Andre`

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3879

  | WWW |
Re: Hallo?
(Antworten #6 Datum: Februar 15th, 2004 um 12:21:19am)
| Zitieren | Ändern

Also,
so weit ich informiert bin, ist kein deutsches TV-Team am Trail (wie letztes Jahr).

Andre:
Fulda ist nicht mehr Sponsor des Yukon Quests, die sponsern eine Rallye durch Kanada (Yukon, NWT)

Kiki:
Den Chatroom findest du hier:
http://www.alaska-info.de/gtchat/
(Als Raum einfach Yukonquest auswaehlen)

Nicole:
Danke fuer deinen beherzten Aufruf!
Bin selber noch zur Zeit im Ausland - werde zum Quest-Start aber wieder 'da sein'.
Hoffe natuerlich auch auf so zahlreiche Postings und Diskussionen wie letztes Jahr-

gruesse
ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.