ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juli 21st, 2018 um 11:20:36pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Eure Top 5 ?!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Eure Top 5 ?!  (Gelesen: 1035 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4204

  | WWW |
Eure Top 5 ?!
( Datum: Februar 11th, 2003 um 3:24:25pm)
| Zitieren | Ändern

Hi,

wer sind eure Top 5 beim Quest?
Nicht nur die Endplazierung kann man angeben auch eure Lieblinge und Favortiten, also schreibt mal was!

Meine Top5: (Endplazierung)

1.Kleedehn
2.Tetz
3.Schandelmeier
4.Gatt
5.Steyer

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Ripley
 Gast
 
Re: Eure Top 5 ?!
(Antworten #1 Datum: Februar 11th, 2003 um 5:13:05pm)
| Zitieren | Ändern

Hi,

1. Kleedehn
2. Tetz
3. Gatt
4. Vanier (nicht lachen, der packt das)
5. Schandelmeier

Gruß

Nicole

gespeichert

 shanook
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 120

  |
Re: Eure Top 5 ?!
(Antworten #2 Datum: Februar 11th, 2003 um 8:22:03pm)
| Zitieren | Ändern

Ohoh - das seh ich mal wieder anders

1. Schandelmeier (wer soll "the big dark horse" schon stoppen Er hat doch den nötigen Ehrgeiz gepaart mit dem Verständnis für die Hunde). Und zudem ist niemand so zäh wie dieser Trapper!!! Uebrigens - mein Tip bei yukonquest.de von Beginn weg (huch - ich war der einzige, der auf ihn tippte)
2. Tetz (Naja - der hat genug Ehrgeiz; aber im Ernst, der gewinnt nicht!!!)
3. Gatt (Na er kommt dann auch noch irgendwie in die Top 5)
4. Steyer!!! (Ich weiss nicht, aber irgendwie spür ich das )
5. Turner (naja - ist nicht ganz ernst, aber er hätte es verdient!!! Und seine Hunde sind verdammt stark! Mussten von YQ-Schiedsrichtern in PellyCrossing gebremst und mit 2 Schneeankern zum Parking lot gebracht werden   Also warum eigentlich nicht Zudem - wer sonst schaut so gut zu den Viechern Nur eben - ihm fehlt der Ehrgeiz für den Platz ganz oben!)

Sorry - aber Kleedehn sehe ich nicht vorn! Klar wäre es schön für ihn - aber eben, ein Wunschkandidat reicht...

gespeichert

 Ripley
 Gast
 
Re: Eure Top 5 ?!
(Antworten #3 Datum: Februar 12th, 2003 um 9:31:36pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Shanook,

er wird es nicht .... Schandelmeier... er kommt unter die ersten fünf... aber er siegt nicht...

Ich setze, auch wenn da mehr Wunsch als Realität der Antrieb ist, auf Kleedehn.... und Tetz, da Vanier jetzt weg ist rutscht der Rest eins höher. Obwohl ich mir bei Steyer nicht sicher bin... und Turner wird auch dabei sein... hoffe ich )

Gute Nacht!

Nicole



gespeichert

 shanook
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 120

  |
Re: Eure Top 5 ?!
(Antworten #4 Datum: Februar 13th, 2003 um 8:15:21am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ripley

Neeneee, also da geht die Phantasie mit Dir durch, Ripley...

Schandelmeier packt das. Habt Ihr seine Hunde gesehen Die sind echt super!!!

Gatt soll ja 2 Hunde in Scroggie Creek gedropped haben - meint die Gerüchteküche!!! Das wären dann 3 insgesamt. Das entspricht auch dem, was Paul gemeint hat. Nur ist es etwas früh für meinen Geschmack. Da kommen ja noch die Black Hills mit King Solomon Also ich streiche ihn aus meinen Top 5 (ich weiss - das ist ein wirklicher Long shot, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt). Steyer gewinnt einen Platz und Neff ist neu auf Platz 4!!!

gespeichert

 Ripley
 Gast
 
Re: Eure Top 5 ?!
(Antworten #5 Datum: Februar 13th, 2003 um 9:33:53am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Shanook,

ich habe  reichlich Fantasie, aber sie geht mir nicht durch....bin ein sehr rationaler und bedächtig entscheidener Mensch!

Ich werde Dir jetzt eine neue Top 5 Liste an die Hand geben. Und du wirst sehen...  

1. Kleedehn (die Hoffnung stirbt nie) !!!!  
2. Tetz
3. Schandelmeier
4. Gatt
5. Turner

so... mein Lieber ... jetzt heißt es nur warten....

Die beiden sind ja nicht zu schlagen, im Moment!

>2250 Yukon Time: A CBC cameraman reported from the top of King Solomons Dome that Gatt and Massicotte have crossed the top at about 2245. Tetz and Kleedehn have not been seen. Estimate is about 3 hours from there to Checkpoint Dawson with fresh dogs. > yukonquest.org

Gruß

Nicole

gespeichert

 Bon (Gast)
 Gast
 
Re: Eure Top 5 ?!
(Antworten #6 Datum: Februar 13th, 2003 um 10:13:44pm)
| Zitieren | Ändern

Und jetzt die Ziehung von 5 aus 21:
1. Kleedehn  
2. Schandelmeier
3. Tetz
4. Neff
5. Steyer
Gatt wird leider scratchen und Massicotte wird mit Glueckals 7.-9. ankommen.
Wenn Kleedehn mit mindestens 12 gesunden Hunden aus Dawson faehrt, muessen sich die anderen leider warm anziehen?!
Bon

gespeichert

 Ripley
 Gast
 
Re: Eure Top 5 ?!
(Antworten #7 Datum: Februar 15th, 2003 um 10:14:41am)
| Zitieren | Ändern

Hi,

gewagte These das Gatt rausfällt. Bei Kleedehn kann ich Dir nur zu stimmen.

Bei Steyer und Neff glaube ich nicht so recht dran...

... es bleibt spannend!

Bis nachher.

Nicole

gespeichert

 Bon (Gast)
 Gast
 
Re: Eure Top 5 ?!
(Antworten #8 Datum: Februar 15th, 2003 um 10:40:01am)
| Zitieren | Ändern

Hallo
Vermute das Gatt mit seinen zu unerfahrenen Hunden wie er ja auch selbst in Dawson sagte, zuviel Gas macht. Hoffe es nicht fuer ihn, aber kann natuerlich sein, dass die Hunde irgentwann keinen Bock mehr haben.
Kleedehn mit 10 Hunden-koennte eng werden. Gerade ueber die Berge kann er die Hunde nicht so unterstuetzen wie die anderen Musher. Sind diese 10 aber fit, kaempft er weiterhin mit um den Sieg

Abwarten...

Bon

gespeichert

 Ripley
 Gast
 
Re: Eure Top 5 ?!
(Antworten #9 Datum: Februar 15th, 2003 um 3:29:04pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Bon,

habe auch gesehen, das er zwei Hunde rausgenommen hat. Kleedehn wird das schon schaffen. Er macht es ja nicht zum erstenmal.
Bei Gatt mögen die Hunde noch nicht soviel Erfahrung haben, aber dafür er hat er sie. Wenn er sein Team so halten kann wird er weiter vorne mitfahren.

So und jetzt geh ich noch Fotos gucken.

Liebe Grüße
Nicole

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.