Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
Der "blöde" Bus
( Datum: Juni 19th, 2020 um 1:33:01pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Der "blöde" Bus, wie ihn M. mal hier im Forum genannt hat hat viele Abenteurer ins Verderben gelockt. Jetzt ist Schluß damit:
Ein verlassener Bus im Hinterland Alaskas, der durch das Buch "Into the Wild" und den gleichnamigen Film bekannt wurde, wurde am Donnerstag aus Gründen der öffentlichen Sicherheit ausgeflogen.
Der Bus hatte seit langem Abenteurer in die Gegend gezogen. Wegen unvorhersehbarem Wetter und manchmal heftig angeschwollenen Flüssen, mussten einige von ihnen gerettet werden oder sind sogar gestorben.
Die Nationalgarde der Alaska-Armee bewegte den Bus im Rahmen einer Ausbildungsmission "kostenlos für die Öffentlichkeit und ohne zusätzliche Kosten für den Staat" mit einem Schwerlasthubschrauber.
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Milaq
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
BeateR
Sourdough

|
|
 |
Re: Der "blöde" Bus
(Antworten #2 Datum: Juni 19th, 2020 um 6:54:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Sehr gut, dass sie sich endlich zu einer Lösung durchgerungen haben. Hast Du eine Ahnung, wohin der Bus geflogen wurde oder ob er gecrashed wurde?
|
|
BeateR
Sourdough

|
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
 |
Re: Der
(Antworten #5 Datum: Juni 19th, 2020 um 8:46:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Beate,
Craig Medred ruft in einem Kommentar zu diesem Thema zu einem Ideen-Wettbewerb auf: ============= Jetzt, wo DER BUS - ja, dieser Bus; Der berühmte / berüchtigte McCandless-Krakauer-Penn „Magic Bus“ aus der Wildnis geflogen wurde. Was soll der Staat damit machen? Entscheiden Sie !
1) Werfen Sie ihn auf John Krakauers Haus.
2) Setzen Sie ihn wieder "Into the Wild", wo er hingehört. Das ist schließlich sein natürlicher Lebensraum, und er war zuerst da.
3) Schicken Sie ihn zu den Fischen um mit Osama bin Landen im Arabischen Meer zu schwimmen.
4) Verkaufen Sie ihn an den Meistbietenden mit einem Mindeststartangebot von 5 Millionen US-Dollar alsEntschädigung für das Denali Borough, das den Bus-Unsinn für all diese Jahre in Kauf genommen hat.
5) Schneiden Sie ihn in kleine Stücke und verkaufen Sie diese als Souvenirs an McCandless-Fans. Alle Gewinne fließen in den Alaska Permanent Fund.
6) Stellen Sie ihn auf am Flattop - Alaskas am meisten bestiegenen Gipfel - als Denkmal für alle, die ihr Leben gegeben haben, um für dumme Fehler in der riesigen Wildnis des 49. Bundesstaates zu bezahlen. 7) Schmelzen Sie ihn ein und beauftragen Sie einen Künstler, aus dem Stahl eine lebensgroße Skulptur von McCandless-Touristen herzustellen, die am Eingang zu Denali verehrt werden kann.
8 ) Restaurien Sie ihn, setzen Sie ihn in Fairbanks wieder in Betrieb und versuchen Sie, dass die unteren 48 nach Norden kommen und mit dem „Todesbus“ fahren.
9) Schenken Sie ihn dem Alaska Public Media Vehicle Donation Program.
10) Überzeugen Sie Elon Musk, ihn im Rahmen der nächsten, aufmerksamkeitsstarken Space-X-Mission in den Orbit zu schießen. ==============
Na ja, dürfte wohl alles nicht so ganz ernst gemeint sein ! 
Der "Magic Bus" wird nun an einem sicheren Ort aufbewahrt, bis die Behörden entschieden haben, was damit passieren soll.
Travel on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - Juni 20th, 2020 um 1:16:00am
|
|
BeateR
Sourdough

|
|
|
North
Sourdough

|
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough

Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
 |
Re: Der
(Antworten #8 Datum: Juni 20th, 2020 um 5:29:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Juni 19th, 2020 um 8:46:08pm schrieb Snowdog : Hallo Beate,
Craig Medred ruft in einem Kommentar zu diesem Thema zu einem Ideen-Wettbewerb auf: ============= Jetzt, wo DER BUS - ja, dieser Bus; Der berühmte / berüchtigte McCandless-Krakauer-Penn „Magic Bus“ aus der Wildnis geflogen wurde. Was soll der Staat damit machen? Entscheiden Sie !
1) Werfen Sie ihn auf John Krakauers Haus.
2) Setzen Sie ihn wieder "Into the Wild", wo er hingehört. Das ist schließlich sein natürlicher Lebensraum, und er war zuerst da.
3) Schicken Sie ihn zu den Fischen um mit Osama bin Landen im Arabischen Meer zu schwimmen.
4) Verkaufen Sie ihn an den Meistbietenden mit einem Mindeststartangebot von 5 Millionen US-Dollar alsEntschädigung für das Denali Borough, das den Bus-Unsinn für all diese Jahre in Kauf genommen hat.
5) Schneiden Sie ihn in kleine Stücke und verkaufen Sie diese als Souvenirs an McCandless-Fans. Alle Gewinne fließen in den Alaska Permanent Fund.
6) Stellen Sie ihn auf am Flattop - Alaskas am meisten bestiegenen Gipfel - als Denkmal für alle, die ihr Leben gegeben haben, um für dumme Fehler in der riesigen Wildnis des 49. Bundesstaates zu bezahlen. 7) Schmelzen Sie ihn ein und beauftragen Sie einen Künstler, aus dem Stahl eine lebensgroße Skulptur von McCandless-Touristen herzustellen, die am Eingang zu Denali verehrt werden kann.
8 ) Restaurien Sie ihn, setzen Sie ihn in Fairbanks wieder in Betrieb und versuchen Sie, dass die unteren 48 nach Norden kommen und mit dem „Todesbus“ fahren.
9) Schenken Sie ihn dem Alaska Public Media Vehicle Donation Program.
10) Überzeugen Sie Elon Musk, ihn im Rahmen der nächsten, aufmerksamkeitsstarken Space-X-Mission in den Orbit zu schießen. ==============
Na ja, dürfte wohl alles nicht so ganz ernst gemeint sein ! 
Der "Magic Bus" wird nun an einem sicheren Ort aufbewahrt, bis die Behörden entschieden haben, was damit passieren soll.
Travel on Swabian Snowdog Zitierten Beitrag lesen
Moin Snowdog,
die Möglichkeiten sind ja alle gut und schön, aber wie soll der Bus denn im arabischen Meer mit Osama bin Laden schwimmen? Mit dem ist doch nachdem er gefangen wurde kurzer Prozess gemacht worden. Und danach ist er sofort eingeäschert worden. Seine Asche wurde im arabischen Meer ausgestreut. Davon wird der Bus nix mehr finden oder sehen.
alkaskadeutscher93 gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
|
BeateR
Sourdough

|
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough

Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
 |
Re: Der "blöde" Bus
(Antworten #11 Datum: Juni 21st, 2020 um 11:33:35pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin Beate, ja das wäre auch eine Möglichkeit. Nix für ungut.
alaskadeutscher93 gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
|
North
Sourdough

|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!