ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juli 18th, 2018 um 2:55:53pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Re: Alaskaner schießt am Flghfn. Ft. Lauderd. um s
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Re: Alaskaner schießt am Flghfn. Ft. Lauderd. um s  (Gelesen: 310 mal)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1711

  |
Re: Alaskaner schießt am Flghfn. Ft. Lauderd. um s
( Datum: Januar 7th, 2017 um 1:29:35pm)
| Zitieren | Ändern

Oh weh...
Ich habe noch keinen Bericht hierzu gesehen, stelle mir aber die Frage, wieso man eine Waffe heutzutage legal einchecken darf... Er war ja kein Sky-Mashall oder so... Aber in den USA sind die Waffengesetze auch anders als bei uns...

Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, dass die Armee-Hospitäler oft überlastet sind mit solchen Fällen, es nicht immer schaffen, alle Veteranen zu therapieren bzw. dass manche Veteranen wohl auch keine Hilfe annehmen...
Traurige Sache.


gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Älbler zwecks 'em Überbligg
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 816

  | WWW |
Re: Alaskaner schießt am Flghfn. Ft. Lauderd. um s
(Antworten #1 Datum: Januar 7th, 2017 um 1:48:48pm)
| Zitieren | Ändern

@ all, leider ist mir der  Eintrag bei einem Update abgestürzt.

Ein Alaskaner, ein Irak-Veteran, hat auf dem Flughafen von Fort Lauderdale 5 Menschen erschossen und mehrere schwer verletzt.
Die Waffe war ordnungsgemäß als Gepäck eingecheckt.  

@ Bootie
die Waffe war nicht mit in der Kabine, darf aber in USA als/im Gepäck mitgenommen werden.
Der Typ hat nach seinem Flug Anchorage-Florida seine Waffe nach der Ankunft auf einer Toilette geladen und dann die Reisenden am Gepäckband erschossen.

Siehe auch ZDF heute.de

Swabian Snowdog

gespeichert


Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. / aus Sibirien.

Letzte Änderung: Snowdog - Januar 7th, 2017 um 1:49:54pm
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1711

  |
Re: Alaskaner schießt am Flghfn. Ft. Lauderd. um s
(Antworten #2 Datum: Januar 7th, 2017 um 2:15:55pm)
| Zitieren | Ändern

@Snowdog:
Danke für die näheren Informationen...
Traurig...

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4204

  | WWW |
Re: Alaskaner schießt am Flghfn. Ft. Lauderd. um s
(Antworten #3 Datum: Februar 7th, 2017 um 9:33:26pm)
| Zitieren | Ändern

War am 7.1.2017 passiert:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schiesserei-in-fort-lauderdale-taeter-checkte-waffe-legal-ein-a-1129003.html

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.