ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
August 12th, 2020 um 11:26:45pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / News / Grüsse
   Möchte mich nur mal wieder melden
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Möchte mich nur mal wieder melden  (Gelesen: 232 mal)
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1241

  |
Möchte mich nur mal wieder melden
( Datum: September 18th, 2019 um 8:59:43pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

nicht dass Ihr glaubt, ich wäre hier nicht mehr aktiv! Ich schaue jeden Tag hier ins Forum, aber es tut sich nicht wirklich viel. Also gibt es keine Gelegenheit oder Veranlassung für mich, irgendwas zu schreiben.

Deshalb nutze ich mal die Gelegenheit und verabschiede mich für die nächsten 6 Wochen. Wir sind wieder mal im "gelobten Land" unterwegs, wie immer im Wohnmobil. Diesesmal gehts ab Denver in einer grossen Runde bis zur mexikanischen Grenze, Big Bend Nationalpark, und auf anderer Route wieder zurück.

Koffer sind gepackt. Am Samstag vormittag gehts los.

Macht's gut und dann bis Ende Oktober.

Liebe Grüsse
Beate

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2551

  |
Re: Möchte mich nur mal wieder melden
(Antworten #1 Datum: September 19th, 2019 um 8:23:38am)
| Zitieren | Ändern

Bei dem Begriff "gelobtes Land" dachte ich natürlich erst an AK und ggf. Yukon. Dort soll's ja schon geschneit haben und ich wäre neidisch geworden.  
Beim Süden regt sich bei mir weniger Neid, aber ich wünsche Euch natürlich trotzdem eine tolle Reise und viel Spaß.
Macht genügend Bilder von der Grenze, solange noch keine Mauer steht.

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1241

  |
Re: Möchte mich nur mal wieder melden
(Antworten #2 Datum: September 19th, 2019 um 8:54:06am)
| Zitieren | Ändern


am September 19th, 2019 um 8:23:38am schrieb North :
Macht genügend Bilder von der Grenze, solange noch keine Mauer steht.

Zitierten Beitrag lesen


Wird gemacht!
Aber weiter westlich, beim Organ Pipe Nationalpark, steht schon seit der "Vor-Perücken-Zeit" eine Mauer mit Sicherheitsstreifen, wie wir sie nur zu Zeiten der DDR kannten.

Beate

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2551

  |
Re: Möchte mich nur mal wieder melden
(Antworten #3 Datum: September 19th, 2019 um 10:44:29am)
| Zitieren | Ändern


am September 19th, 2019 um 8:54:06am schrieb BeateR :
"Vor-Perücken-Zeit"
Zitierten Beitrag lesen


gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2614

  |
Re: Möchte mich nur mal wieder melden
(Antworten #4 Datum: September 19th, 2019 um 12:34:33pm)
| Zitieren | Ändern

Gute Reise, Beate!
Ein bisschen neidisch darf ich aber sein, oder?  

Viel Spass und bis bald

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1241

  |
Re: Möchte mich nur mal wieder melden
(Antworten #5 Datum: Oktober 26th, 2019 um 9:43:35pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
leider........ wir sind schon wieder zurück!
Es war, wie könnte es auch anders sein, wiedermal eine tolle Runde. Und wir hatten genau die richtigen Tage ausgesucht: am Anfang die Laubfärbung im RMNP und die Wapiti-Brunft, dann 5 Wochen nur allerfeinstes Sommerwetter. Der Rückflug startete dann ca. 2 Stunden vor dem ersten angesagten Schneesturm. Sowas nennt man wohl Glück.

Von der so viel gepriesenen Mauer sieht man in New Mexico und Texas gar nichts, sie ist einfach nicht da. Die Grenze ist auch kaum zu sehen, und Inlands-Kontrollen gibts nur sehr selten. Also alles heisse Luft der "Perücke".
Im übrigen kümmern sich die Leute dort überhaupt nicht um das Gerede. Im Gegenteil, wir sahen sogar Schilder "No Wall".

So, jetzt gehts erst mal ans Wäsche waschen.

Beate

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2551

  |
Re: Möchte mich nur mal wieder melden
(Antworten #6 Datum: Oktober 27th, 2019 um 10:34:25am)
| Zitieren | Ändern


am Oktober 26th, 2019 um 9:43:35pm schrieb BeateR :
Im Gegenteil, wir sahen sogar Schilder "No Wall".
Zitierten Beitrag lesen


Sehr schön!  

Danke für die Info.  

Auch wenn das noch nicht heißt, dass nicht doch noch was in Richtung Mauer kommen wird, zumindest falls Trampel nochmal gewählt wird, was man ja leider nicht ausschließen kann. (falls nicht vorher doch noch eine Amtsenthebung gelingt).

gespeichert

 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 610

  |
Re: Möchte mich nur mal wieder melden
(Antworten #7 Datum: Oktober 29th, 2019 um 8:15:14pm)
| Zitieren | Ändern

willkommen zurueck, BeateR

stimmt , hier war nicht viel los, das wird sich bald schnell aendern.

Es war entweder zu warm, oder zu viel Regen, oder Schneefall "wie bloed"...der ist jetzt wieder weg, wie auch die Touris ...
hier ist jetzt die Zeit des Trainings, [ mit 4wheeler] sled`s reparieren,Dogs aufbauen , Truckboxen reparieren , Futtermengejn planen, bestellen......und Chaos verwalten....

Milaq

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2020 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.