ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 8:56:43am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   Anzeigen der reg.Teilnehmer
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Anzeigen der reg.Teilnehmer  (Gelesen: 1584 mal)
 Eagle (Gast)
 Gast
 
Anzeigen der reg.Teilnehmer
( Datum: Oktober 1st, 2006 um 9:45:09pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Admin


Kann es sein, dass die Top 10  und alle Teilnehmer nicht mehr angezeigt werden können?


Gruss

Eagle

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Anzeigen der reg.Teilnehmer
(Antworten #1 Datum: Oktober 3rd, 2006 um 2:35:54am)
| Zitieren | Ändern

Die Anzeige der Top 10 Beitraege geht bei mir noch.

Aber bei den "registrierten Teilnehmern" erscheinen bei mir ebenfalls nur ein paar Namen mit jeweils 0 Beitraegen.....die anderen Mitglieder fehlen alle  

gespeichert

 Yukonstern
 Gast
 
Re: Anzeigen der reg.Teilnehmer
(Antworten #2 Datum: Oktober 3rd, 2006 um 4:17:29pm)
| Zitieren | Ändern

Auch bei mir erscheinen nur ein paar Namen, der Rest der Teilnehmer ist weg!

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Anzeigen der reg.Teilnehmer
(Antworten #3 Datum: Oktober 4th, 2006 um 4:30:53am)
| Zitieren | Ändern

Uebrigens, der Admin war im September ja im Urlaub, und ich weiss nicht, ob er inzwischen wieder zurueck ist. Es koennte also sein, dass wir noch ein bisschen auf Antwort warten muessen.

Nur, dass keiner ungeduldig wird  

Gruss,

Charlie

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Anzeigen der reg.Teilnehmer
(Antworten #4 Datum: Oktober 4th, 2006 um 7:14:10am)
| Zitieren | Ändern

Hi,

bei mir werden komischerweise auch nur 13 Teilnehmer angezeigt.... Im Forum waren doch weit mehr registriert.

"Anzeige der Teilnehmer 1 bis 13 (von 13 Teilnehmern insgesamt)"

Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Anzeigen der reg.Teilnehmer
(Antworten #5 Datum: Oktober 5th, 2006 um 5:10:09pm)
| Zitieren | Ändern

gefix...

nachdem der spam nun ausgeschlossen ist
melden sich nun die "Spammer" ala "SPAMkaufen" und
"xxxverkleinerung" 100x an

gruesse aus dem urlaub

admin/ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Anzeigen der reg.Teilnehmer
(Antworten #6 Datum: Oktober 10th, 2006 um 11:01:12pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Ragnar,
irgendjemand hat anscheinend einen 'Code' geknackt.
Vielleicht musst du Teilnehmer persoenlich aufnehmen. Das waere allerdings traurig.
Gibt's ein Programm, in dem man die unleserlichen Nummern eintagen muss wie bei Yahoo, etc Gibt es 'Programme', die sich bei dir anmelden koennen ?
Im Yukon Quest-Schlittenhunderennen sind aus mir unerfindlichen Gruenden auch alle Gruppen-Emails des Rennens geknackt und dann fuer Spam benutzt worden. Unsere E-mails sind nun so eingestellt, dass nur e-mails von Mitgliedern angenommen und weitergeleitet werden. Natuerlich wird die E-Mail Liste von Hand eingestellt.
Ziemlich mies aber wahr, denn es war immer nuetzlich gewisse Leute an die Kommittees schreiben zu lassen.
Das selbe gilt fuer 'Messages to Mushers' auf der Yukon Quest Schlittenhunderennen-Site, einer Art Forum das auch vor Kuerze mit Spam ueberlaufen wurde. Dort haben wir nun eine Sicherheitsbarriere eingebaut bei der wir Messages erst ueberlesen und dann einen Knopf druecken um sie zu posten.

Besser wird es nicht werden.
Im Notfall muessen sich eben Freiwillige des Forums die Arbeit teilen Fragen zu lesen und dann erst zu posten. Ich helfe zeitweise damit gerne aus wenn es soweit kommt.
Kontrolle ist wirklich besser als Vertrauen
Das tut weh ....

Peter

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Anzeigen der reg.Teilnehmer
(Antworten #7 Datum: Oktober 12th, 2006 um 11:50:01pm)
| Zitieren | Ändern

Dieser ganze Spam ist wirklich zu einer Seuche geworden.
Ohne aktuelle Software geht gar nichts mehr.

Weiss wirklich nicht was die (Spammer) davon haben...

ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.