ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juni 26th, 2019 um 10:29:21am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Amerika
   Allgemein [www.nord-amerika.de]
   Einreise USA - Los Angeles
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Einreise USA - Los Angeles  (Gelesen: 381 mal)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2138

  |
Einreise USA - Los Angeles
( Datum: April 24th, 2017 um 3:24:12pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

wir sind im März als erstes in Los Angeles gelandet und mussten dort die Einreise "durchlaufen".

Das ging so schnell wie noch nie - da kann ich Beate nur zustimmen.

Es kamen einige Flieger fast gleichzeitig an, wir hatten aber Zeit, denn unser Weiterflug ging erst am nächsten Tag. Und wie immer wenn man Zeit hat, geht die Einreise dann schnell...  

Zuerst mussten wir an einen Apparat gehen, wo wir die Reisepässe selbst einscannen mussten. Auch die Fingerabdrücke wurde da genommen sowie ein Foto gemacht - auf dem Bildschirm des Apparates wurden genaue Anweisungen dafür gegeben.
Dann wurde ein Papier "ausgespuckt", mit dem wir zu einem Schalter gehen mussten. Der Officer dort guckte sich alles an, stellte die obligatorische Frage "Seid ihr beruflich hier oder macht ihr Urlaub?" und stempelte die Reisepässe ab. Dann wünschte er freundlich einen schönen Urlaub.

Alles ging reibungslos und wir mussten nirgendwo mehr als ein, zwei Minuten warten.
Das war schon fast unheimlich...  

Habt ihr auch so gute Erfahrungen gemacht?

Gruß
Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2217

  |
Re: Einreise USA - Los Angeles
(Antworten #1 Datum: April 26th, 2017 um 1:12:41pm)
| Zitieren | Ändern

Danke für die Rückmeldung. Also quasi alles beim Alten? Auch gut.  

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2138

  |
Re: Einreise USA - Los Angeles
(Antworten #2 Datum: April 26th, 2017 um 1:44:11pm)
| Zitieren | Ändern

@North

Genau.  

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 alaskadeutscher93
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 58

  |
Re: Einreise USA - Los Angeles
(Antworten #3 Datum: Januar 20th, 2019 um 11:42:14pm)
| Zitieren | Ändern

Moin Bootie-Anna,

ich mal wieder mit dem gleichen Erlebnis wie Du, nur schon 2016 in Seattle. Alles geht hoplahop an den Schaltern. Nur mit meiner Brille hat es zuerst nicht geklappt. Erst als ich sie abnahm ging es.
Also doch nix mit Gesichtserkennung oder so?

Gruß alakadeutscher93

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2138

  |
Re: Einreise USA - Los Angeles
(Antworten #4 Datum: Januar 21st, 2019 um 11:11:42am)
| Zitieren | Ändern


am Januar 20th, 2019 um 11:42:14pm schrieb alaskadeutscher93 :
Moin Bootie-Anna,

ich mal wieder mit dem gleichen Erlebnis wie Du, nur schon 2016 in Seattle. Alles geht hoplahop an den Schaltern. Nur mit meiner Brille hat es zuerst nicht geklappt. Erst als ich sie abnahm ging es.
Also doch nix mit Gesichtserkennung oder so?

Gruß alakadeutscher93
Zitierten Beitrag lesen


Vielleicht waren die Geräte in 2016 noch nicht so technisch ausgefeilt?
Oder die Brille hat irgendwie irgendwas gespiegelt, so dass das Gerät nicht hat 100%ig arbeiten können?
Immerhin ging es ja nach dem Ausziehen der Brille.

Und? Schon was Neues in Aussicht in Sachen Urlaub dieses Jahr...?  

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.