admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Snowdog
Moderator
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
Re: The Percy de Wolfe 2016
(Antworten #1 Datum: März 23rd, 2016 um 2:38:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
da sag ich doch mal die TOP 5 an:
1) Crispin Studer - gewinnt ja fast immer 2) Gerry Willomitzer - denke "Chicken Gerry" könnte es schaffen 3) Hans Gatt - sollte nach dem ID wieder in Schwung kommen 4) Kyla Boivin - wünsche es ihr einfach 5) Gaetan Pierrard - könnte so hinkommen
Mal sehen wie weit ich richtig liege.
Happy trails Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 25th, 2016 um 8:42:41am
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #4 Datum: März 24th, 2016 um 8:09:06am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ok, dann hänge ich mich auch mal rein. Zu nächst ist es ja schon etwas ganz anderes als QY und ID. Kürzere Strecke, weniger Hunde, weigere Teams, unbekannte Namen. Strecke ist bekannt durch YQ, Erfahrene CP.
1. Hans Gatt, er hat noch etwas bei seinen Hunden gut zu machen, er wählt sich die schnellsten aus seinem ID Team aus. 2. Chrispian Studer, kurze Strecken sind sein Ding und in weniger als 21 Std mit 6 oder sind es sogar 8 Std Rast ist schon super. 3. Garry Willomitzer, er hat sich dieses Jahr in keinem großwn Rennen gezeigt, hat vielleicht ein Junges Team. 4. Laura Nesse, eine Junge Frau von der wir noch viel hören werden, dass sie was schaffen kann hat sie beim YQ16 bewiesen. Vielleicht ist sie sogar besser als Gary. 5. Gaetan Pierrard, war in dem PDW schon sehr erfolgreich, auch er könnte seine Leistungen wieder holen.
@Ragnar, wie sind die Auszählregeln? wie bei den anderen Tippspielen nur ohne Rookie? gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #5 Datum: März 24th, 2016 um 10:50:08am) |
| Zitieren | Ändern
|
Oh, wenn ich nicht zu spät bin, habe noch nicht auf die Website geguckt, darf ich auch mitmachen?
Wenn ja: Mein Tipp ohne eine Idee zu haben... 
1. Crispin Studer (weil ich den Namen schonmal gehört habe...) 2. Hans Gatt (der müsste das schaffen) 3. Laura Neese (kenne ich vom ID und hat da eine tolle Leistung gebracht) 4. Gerry Willowitzer (den Namen habe ich auch schonmal irgendwo gehört/gelesen...) 5. Gaetan Pierrard (in der Hoffnung, dass er hier ein besseren Platz schafft als beim ID, ich gönne es ihm!)
Anna
Nachtrag: Hey, war gerade auf der Website: Da gibt's ja auch einen Live Tracker! Juchhu!!! 
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - März 24th, 2016 um 10:56:24am
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #6 Datum: März 24th, 2016 um 11:13:18am) |
| Zitieren | Ändern
|
@Anna, warum immer diese Zweifel? Hast die Sache doch ins Rollen gebracht. Und nochmal wegen den 10 Monaten, wenn du im Urlaub nach Alaska kommst, klapperst du die ganzen Kennels ab. In Eurika bei Brent vorbei, Tagestour, nach Daneli zu Jeff King, nach Tok zu Hugh Neff, da kannst du doch Infos sammeln. gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #7 Datum: März 24th, 2016 um 2:32:24pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@Boemby Ja, weil ich mich doch wirklich nicht auskenne...
Zu deinem Tipp: Hätte ich das mal letztes Jahr gewusst! Hatten hier und da die Möglichkeit, vom Weg Richtung eines Kennels abzubiegen (waren ja einige auch ausgeschildert!), wollte aber nicht so recht, weil ich dachte "Nö, die armen Hunde, wenn die da an der Leine vor ihrer Hütte angekettet sind und dann für die Touristen in der Hitze laufen müssen". Jetzt nach YQ und ID tut mir das natürlich leid, dass ich nicht mal da einfach reingeschnuppert habe... Eine Glacier-Dog-Sleding Tour bei Girdwood wollten wir dann machen, weil eben es auch im Schnee gewesen wäre, aber pro Person $500,- ... für 2,5 Stunden...
Will jetzt aber nicht vom Rennen ablenken! Bald geht es los!  gespeichert
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #8 Datum: März 25th, 2016 um 9:35:27am) |
| Zitieren | Ändern
|
Studer führt mit 30´Vorsprung auf Gatt, dicht gefolgt von Alexander S. Alle haben in 40 Meile River 2 Std gerastet. Noch sind nicht alle in Eagle. Gertan P. leider auf dem letzten Platz. gespeichert
|
|
Snowdog
Moderator
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #9 Datum: März 25th, 2016 um 10:03:02am) |
| Zitieren | Ändern
|
Lt. Tracker müsste G. Pierrard als 6. in Eagle sein. Man sieht es, wenn man stark vergrössert. Irgenwie laufen Race Updates und Tracker nicht immer synchron. Hilfreich auch die facebook-Einträge ganz rechts.
Go Kyla, go Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Snowdog
Moderator
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #11 Datum: März 25th, 2016 um 7:46:14pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@all
Das PdW neigt sich dem Ende zu, das Kobuk440 kommt. Also immer noch interessante Zeiten für "Schlittenhunde-Junkies". Schaut mal rein.
http://www.kobuk440.com/
Go Kyla, go Swabian Snowdog gespeichert
Letzte Änderung: Snowdog - März 25th, 2016 um 7:54:51pm
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #12 Datum: März 25th, 2016 um 8:40:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Laut Tracker der bei Studer aber schon 20´ nicht mehr aktull ist führt Gatt. In echt hat er zwar aufgeholt ist bestimmt aber noch hinter Studer. In 40 Meile River wird gerade gerastet, Kyla und Alex sitzen ihre 2 Std. ab. gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!