ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 19th, 2019 um 7:17:53am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Yukon
   Allgemein
   Kennels im Yukon?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Kennels im Yukon?  (Gelesen: 206 mal)
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2101

  |
Kennels im Yukon?
( Datum: Oktober 29th, 2018 um 4:09:55pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

gibt es Kennels im Yukon, die man auch im Sommer besuchen kann?

Z.B. von Frank Turner, der wohl in der Nähe von Pelly Crossing seinen Kennel hat? Weiß jemand, wo genau?

Man wird sich wohl anmelden müssen? Habt ihr da Erfahrungen?
Wäre über (Kennel-)Tipps und Adressen dankbar.

Viele Grüße
Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 972

  |
Re: Kennels im Yukon?
(Antworten #1 Datum: Oktober 29th, 2018 um 6:17:24pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Bootie,
kennst Du das hier:
http://www.tagishlakekennel.com

Und zu Frank Turner habe ich dieses gefunden:
https://muktuk.com/contact/

Beate

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2101

  |
Re: Kennels im Yukon?
(Antworten #2 Datum: November 10th, 2018 um 4:55:45pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Beate,

danke für deine Antwort.
Den Muktuk-Kennel hatte ich vor ein paar Jahren besucht, hatte im Kopf hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass F. Turner auch was bei Pelly Crossing hat - war wohl in Irrtum...   Irgendwie auch unlogisch...

Danke für die zweite Adresse. Schaue mir deren Webseite mal in Ruhe an.

Und du hast dich wieder im Yellowstone "herumgetrieben".  
Wahnsinn, du Globetrotter!  
Ich hoffe, ihr hattet es wieder schön!

Wohin geht's denn nächstes Mal??  

Viele Grüße
Anna

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 972

  |
Re: Kennels im Yukon?
(Antworten #3 Datum: November 10th, 2018 um 5:21:55pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Anna,

wo hast Du denn "gewildert", da Du weisst wo wir waren?

Als nächstes gehts wiedermal nach Chile  

LG
Beate

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2101

  |
Re: Kennels im Yukon?
(Antworten #4 Datum: November 11th, 2018 um 11:37:35am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Beate,

ich weiß eben alles!!  
Ich hatte mal hier im Forum "gewildert", hatte nur kurz reingelesen und da stand mal (ich weiß leider nicht mehr in welchem Beitrag) "Viele Grüße aus dem Yellowstone"...  
Und da dachte ich mir, "ist unser Globetrotter" wieder in einer super schönen Gegend unterwegs.  Hatte aber leider keine Zeit, sofort nachzufragen, habe es aber im Hinterstübchen behalten.  

Wow - Chile. Da wart ihr doch schonmal, oder??

Dann viel Spaß bei den Reisevorbereitungen - Bei euch packen sich die Koffer sicher schon von selbst... bei der Routine.  

Viele Grüße
Anna

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 972

  |
Re: Kennels im Yukon?
(Antworten #5 Datum: November 11th, 2018 um 12:05:09pm)
| Zitieren | Ändern

Ach ja, stimmt.  Ich habe hier ja einmal einen Beitrag geschrieben, aus dem Yellowstone, denn dort war die einzige Möglichkeit mit Internet. Hatte ich in der Zwischenzeit schon wieder vergessen.

Ja, in Chile und Argentinien zusammengenommen waren wir schon fünfmal, immer mit Camper. Und es gibt immer wieder neue Sachen zu entdecken.

LG
Beate

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.