ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Februar 20th, 2018 um 10:34:04am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Chena Hot Springs
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Chena Hot Springs  (Gelesen: 427 mal)
 Lilalexi
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 7

  |
Chena Hot Springs
( Datum: Januar 9th, 2017 um 11:30:07pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Alaskafans

Ich bins wieder ;)

Wir überlegen einen Besuch in den Hot Springs einzuplanen.
Unser Jungs (9+10) lieben Wasser und das schwimmen. Die Hot Springs wären doch eine angenehme Abwechslung.?
Man liest aber dies und das.. ::)
Meine Fragen:
Verstehe ich das richtig, dass die Kinder nicht in den Aussenbereich dürfen? Ich verstehe das so, kann es aber fast nicht glauben.
Es geht uns nicht darum, dass es ein tolles Hallenbad ist aber nur ein karger Innenbereich ohne jegliche Abwechslung wäre schon nicht so prickelnd.
Dürfen sie wenigstens Ball spielen?
Hat jemand Erfahrung? Evtl sogar mit Kindern?

Danke :)
Lilalexi

 

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 813

  |
Re: Chena Hot Springs
(Antworten #1 Datum: Januar 10th, 2017 um 9:59:22am)
| Zitieren | Ändern

Ja, ich verstehe das auch so: Kindern dürfen nicht in den Aussenpool.
Da sind die Amerikaner ziemlich rigoros. Wenn die Erwachsenen ihre Ruhe haben wollen, dann lassen sie halt keine Kinder rein. Mir fällt in USA auch immer auf, dass die Kinder nicht so "rumtoben" wie bei uns. Es wird, wenn Erwachsene dabei sind, sehr darauf geachtet, dass die Kinder sich gut benehmen. Insofern hätten sie auch im Aussenpool keinen Spass, denn dort schwimmt niemand (ist zu warm) und sie könnten dort also auch nicht toben.

Ich habe jetzt Eure Route nicht im Kopf. Aber falls Du bei Liard Hot Springs vorbeikommst, das wäre evtl. was für Deine Beiden.

Beate

gespeichert

 Lilalexi
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 7

  |
Re: Chena Hot Springs
(Antworten #2 Datum: Januar 10th, 2017 um 3:22:27pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Beate

Danke, dass du mir immer antwortest.

Ach so.. da werden wir uns wohl spontan entscheiden. Allenfalls gehen wir dann erst abends, wenn die Kids schon Auslauf hatten.
Es ist gut zu wissen, dass grossen Wert auf "gutes Benehmen" gelegt wird. Glücklicherweise haben unsere Jungs das schon gelernt.
Wir bleiben im Gebiet Yukon und Alaska, wir kommen also nicht an Liard vorbei. Aber macht nichts.

Lilalexi

gespeichert

 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1481

  |
Re: Chena Hot Springs
(Antworten #3 Datum: Januar 10th, 2017 um 3:46:22pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Lilalexi,

meinst du die Chena Hot Springs nordöstlich von Fairbanks?
Habe diese Info gefunden:

- Children ages 17 and under are allowed in the outdoor deck hot tub with adult supervision.

Hier ist der Link zu der Seite: http://www.chenahotsprings.com/chena-pool-house/

Weiß jetzt nicht, ob das hilfreich für dich ist...

Beate schreibt, dass es im Außenpool wohl zu warm ist... Da kann ich nicht mitreden. Bin leider selbst noch nicht dort gewesen.

Bootie

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 813

  |
Re: Chena Hot Springs
(Antworten #4 Datum: Januar 10th, 2017 um 4:05:05pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Bootie,

stimmt, allerdings sind die Kinder nur im Aussenbereich und in den Hot Tubs erlaubt, nicht im Pool.
Die Kinder würden wahrscheinlich schon dort schwimmen, aber damit würden sie die Erwachsenen stören, die nur das warme Wasser geniessen wollen.

Beate

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Älbler zwecks 'em Überbligg
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 613

  | WWW |
Re: Chena Hot Springs
(Antworten #5 Datum: Januar 12th, 2017 um 10:23:29pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Lilalexi,

wenn ich eure Anfrage mal etwas weiter fasse, sucht ihr nach etwas Abwechslung im Raum Fairbanks ?

Wenn also 2  kleinere Kids  dabei sind, wie wär's dann mit einem Besuch im "Weihnachtsmannhaus" in North Pole ? Es soll ja ganzjährig geöffnet sein. Könnte doch ganz lustig für die Lütten werden ?!

Mush on with Santa Claus, Ho Ho  Ho
Swabian Snowdog

gespeichert


Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. / aus Sibirien.
 Lilalexi
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 7

  |
Re: Chena Hot Springs
(Antworten #6 Datum: Januar 14th, 2017 um 7:47:35pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Snowdog

Vielen Dank, den Abstecher North Pole hatten wir im Sinne.

Wahrscheinlich werden wir trotzdem zu den  Hot Springs fahren. Die Gegend soll ja super sein und etwas  Entspannung im warmen Wasser tut uns sicher gut.

Lilalexi

gespeichert

 fcmfanswr
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 10

  |
Re: Chena Hot Springs
(Antworten #7 Datum: Juni 22nd, 2017 um 9:07:38am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

war gerade in Chena Hot Springs, hat mir sehr gefallen.
Kinder dürfen aber wirklich nicht in den Aussenpool, wird auch kontrolliert.
Sie dürfen zwar in den Innenpool, aber der ist für ein Kind sicher nicht gerade spannend.
Es gibt aber darüber hinaus noch ein paar andere Dinge, die man dort unternehmen kann.

Grüße

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.