ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 2:03:46am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Alaska 2016
(Moderator: admin)
Seiten: 1 2 3 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Alaska 2016  (Gelesen: 7493 mal)
 Heike_S.
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 12

  |
Re: Alaska 2016
(Antworten #30 Datum: Oktober 16th, 2016 um 6:18:59pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Allerseits!

So, nun sind wir schon einige Zeit wieder aus Alaska zurück, und ich möchte einfach nur kurz berichten, dass uns der Alaska Virus definitiv gepackt hat. Es war einfach fantastisch, alles hat super geklappt und auch das Wetter hat mitgespielt. Ganz besonders happy sind wir darüber, dass wir den Denali sogar ohne Wolken sehen konnten.

Ein oder zwei Dinge würde ich vielleicht ändern, aber ansonsten war die Runde, die wir gefahren sind perfekt. Die 4 Wochen waren optimal um die Schönheit dieser Landschaft und die Tiere genießen zu können.

Auf jeden Fall wird es ein Alaska.2 geben, vielleicht nicht nächstes Jahr, aber .....
Das einzige Problem, dass wir nach diesem Urlaub haben, ist ein Urlaubsziel für nächstes Jahr zu finden. Na mal sehen...

Vielen Dank noch mal für die vielen tollen Tipps, die ich hier im Forum gefunden habe.

Liebe Grüße
Heike

gespeichert

  Seiten: 1 2 3 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.