Autor |
Beitrag: Sportgepäck bei Condor (Gelesen: 1676 mal) |
hgr17
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Sportgepäck bei Condor
( Datum: September 11th, 2006 um 1:50:21pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen!
Hat irgendjemand Erfahrung mit Sportgepäck bei Condor. Auf den Condorseiten konnte ich zwar einen Verweis finden, dass es das bei Condor gibt, allerdings keine Angaben über Preise und Bestimmungen. Konkret geht es um ein Grabner-Kajak (aufblasbar rund 21kg). Ist also eigentlich nicht sehr sperrig aber für mich mit den neuen Gepäcksbestimmungen (2 x 23 kg) nicht mehr im regulären Gepäck möglich.
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüsse hgr gespeichert
|
|
CharlieAK
Sourdough

North to the future!
|
|
 |
Re: Sportgepäck bei Condor
(Antworten #1 Datum: September 11th, 2006 um 7:55:07pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich hab mal auf der Condor-Seite geschaut, da gab es einen link zu der Gebuehrentabelle fuer "Sport- und Sondergepaeck" etc.
Hier die Gebuehren fuers Kajak:
"Kanu/Kajak 30,00 € (one-way) 50,00 € (Hin-und Rueckflug) Anmeldepflichtig. Bis 30 kg, darüber hinaus wie Übergepäck. Hinweis: Hierbei bitten wir um Verständnis, dass wir diese hochempfindlichen Sportgeräte nur dann befördern können, wenn Sie uns eine Regressverzichtserklärung vorlegen. "
Hier der link: http://www10.condor.com/tcf-de/gepaeck_transport_sportgepaeck.jsp;jsessionid=B4A1EDAFBF76B12F852E4993B3023016.as10worker
Ich hoffe, der link funktioniert. Sonst schau nochmal auf der Condorseite unter "Sportgepaeck", da steht bei einigen Punkten in Klammern dahinter "(s. Sportgepaeckgebuehren)", da kann man draufklicken.
Viele Gruesse,
Charlie gespeichert
|
|
hgr17
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: Sportgepäck bei Condor
(Antworten #2 Datum: September 11th, 2006 um 8:22:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Charlie!
Super Link. Genau das hab ich gesucht. Bin allerdings über die Seite von Thomas Cook eingestiegen und nicht fündig geworden.
Vielen Dank hgr gespeichert
|
|
|