ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 8:35:43pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Autovermietung gesucht
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Autovermietung gesucht  (Gelesen: 4152 mal)
 Martin80
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 13

  |
Autovermietung gesucht
( Datum: April 25th, 2012 um 1:41:08pm)
| Zitieren | Ändern

Hey,

wie bewegt man sich den in Alaska vorwärts? Ich denke, ein Mietwagen wäre wohl das sinnvollste, oder? Habe schon etwas im Netz gesucht, aber nicht so viel gefunden. Kennt jemand eine Autovermietung in Alaska? Wobei mir am liebsten ein Preisvergleichsportal wäre wie z.B. dieses hier: http://www.cardelmar.de/ - eben nur mit Alaska. Das fehlt bei Cardelmar leider.

Ich habe wenig Ahnung über die Infrastruktur in A., wie sieht die Situation den dort aus?

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Autovermietung gesucht
(Antworten #1 Datum: April 25th, 2012 um 6:16:25pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

also in Alaska kommst Du vernünftig nur mit Mietwagen oder eben Wohnmobil weiter. Und beides solltest Du in Deutschland, bei einem deutschen Vermittler/Veranstalter buchen. Nur so hast Du alle nötigen Versicherungen in der richtigen Höhe inclusive.

Preisvergleiche kannst Du bei den "üblichen Verdächtigungen" machen:

ADAC, billiger-mietwagen.de, TUI, DER-Tours, USA-Reisen.de
und für Womos: Trans Canada Touristik,
www.canada-tours.de, etc.etc.etc.

Gruss Beate

gespeichert

 Aurora
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 19

  |
Re: Autovermietung gesucht
(Antworten #2 Datum: April 27th, 2012 um 11:49:40am)
| Zitieren | Ändern

Gehe in oder kontaktiere das Reisebüro Deines Vertrauens (es sollte natürlich ein kompentes Büro sein) und lass Dich beraten. Wenn das Büro gut ist wird es automatisch einen Preisvergleich unter Einbeziehung der wichtigen Kriterien (wie z.B. wo darf ich fahren / Einweggebühren etc.) durchführen und dann für Dich zuverlässig buchen.  
Warum wollen eigentlich alle Leute immer im Internet alles selber machen - wenn ich hier höre "car del mar" dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Car del Mar ist u.a. auf Mallorca tätig (und - mal am Rande erwähnt - hat nicht immer die günstigsten Tarife für dortige Mietwagen ...)  und hat nun wirklich nichts mit Alaska zu tun ! Wofür gibt es eigentlich Fachleute ??

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Autovermietung gesucht
(Antworten #3 Datum: April 27th, 2012 um 12:47:20pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Aurora,

da hast Du nicht so Unrecht. Gerade die Firma CarDelMar erscheint mir in letzter Zeit immer öfter in diversen Foren. Die scheinen momentan im Internet sehr stark Werbung zu machen oder irgendetwas anzustellen, damit sie bei Google immer vorndran genannt werden.

Wobei mir in letzter Zeit sogar mal der Gedanke kam, dass diese und ähnliche Anfragen von CarDelMar gesteuert oder selbst getätigt werden

Aber, wie Du schon sagst, Preisvergleich ist alles, ob jetzt Internet oder Reisebüro.

Gruss Beate

gespeichert

 Martin80
 Junior Member
 **
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 13

  |
Re: Autovermietung gesucht
(Antworten #4 Datum: April 30th, 2012 um 10:04:07am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

danke für die Links, BeateR. Werde ich mir alle mal durchgucken.

Ich habe doch geschrieben, das ich eben sowas wie Cardelmar nur für Alaska suche, da dies nicht damit zu tun hat. Und da ich immer gern selbst plane, habe ich es nicht so mti Reisebüros.

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Autovermietung gesucht
(Antworten #5 Datum: Mai 5th, 2012 um 6:58:43pm)
| Zitieren | Ändern


am April 30th, 2012 um 10:04:07am schrieb Martin80 :
Und da ich immer gern selbst plane, habe ich es nicht so mti Reisebüros.
Zitierten Beitrag lesen


Es geht ja nicht darum, den ganzen Urlaub im Reisebüro verplanen zu lassen, sondern nur den Mietwagen über dieses zu buchen.
Was natürlich auch online geht, z. B. hier:
http://www.dertour.de/mietwagen/mietwagen-buchen/

Dort habe ich voriges Jahr einen Kleinwagen sehr günstig gekriegt. Aber vergleichen schadet trotzdem nie, manchmal ist auch der ADAC günstiger:

http://www.adac.de/produkte/autovermietung/ferienmietwagen/default.aspx?location=us

Da hab ich nämlich gerade gestern ein Auto für August gebucht.  

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.