ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
September 16th, 2019 um 2:17:42am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Condor-Flüge übers ganze Jahr
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Condor-Flüge übers ganze Jahr  (Gelesen: 1163 mal)
 Baumjoe
 Gast
 
Condor-Flüge übers ganze Jahr
( Datum: Oktober 5th, 2009 um 3:35:59am)
| Zitieren | Ändern

Tach zusammen,

gute Nachricht: Laut Whitehorse Daily Star denkt Condor angeblich darüber nach ganzjährig Direktflüge von Deutschland in den Yukon und nach Alaska anzubieten. Mal sehen ob was draus wird. Dann müsste ich nicht mehr wie kommenden Dienstag den letzten Condor-Flug aus dem Yukon raus nehmen.


Gruß aus Whitehorse

Baumjoe

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: Condor-Flüge übers ganze Jahr
(Antworten #1 Datum: Oktober 5th, 2009 um 11:56:00am)
| Zitieren | Ändern

Wenn das stimmen sollte wäre das Klasse dann könnte mann auch Weihnachten und Sylvester im Yukon verbringen ohne mit Air Kanada eine Weltreise zu machen!

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Condor-Flüge übers ganze Jahr
(Antworten #2 Datum: Oktober 5th, 2009 um 12:38:19pm)
| Zitieren | Ändern


Ja das wäre wirklich super. Nur habe ich das Gefühl, dass Condor jedes Jahr darüber denkt ...  
Einen Flug in der Woche würde ja schon ausreichen.

gespeichert

 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1479

  | WWW |
Re: Condor-Flüge übers ganze Jahr
(Antworten #3 Datum: Oktober 5th, 2009 um 2:02:39pm)
| Zitieren | Ändern

Die Sache wurde im Yukon Territory mit Condor schon vor Jahren fuer's Yukon Quest angesprochen.
Waere toll falls das funktioniert, da dann auch mehr europaeische Teilnehmer am Rennen teilnehmen koennten....
Gibt es wirklich genug interessierte Leute in Europa (vergiss Alaska und YT - das sind insgesamt nur 1.2 mio Einwohner) um so grosse Maschienen ueber den Teich zu fliegen ?
Ich hoffe es ist wahr. Einmal im Monat waere genug fuer mich.

Peter

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1400

  |
Re: Condor-Flüge übers ganze Jahr
(Antworten #4 Datum: Oktober 5th, 2009 um 9:56:09pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen
Klar das wäre super,aber das Gerücht gibt es schon seit Jahren !!! Ich glaube es erst wenn ich Angebote von Condor lese: Frankfurt-Whitehorse !!!
Na dann lasst uns mal zusammen hoffen das da was dran ist?!

Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Afognak
 Full Member
 ***
 



garbage kills bears!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 37

  |
Re: Condor-Flüge übers ganze Jahr
(Antworten #5 Datum: Oktober 6th, 2009 um 7:39:39am)
| Zitieren | Ändern

Stellt euch mal die Frage, wie die Condor auf solch einem kleinen Rollfeld bei vereisten Pisten landen soll ....

eine 737 sähe ich da, aber die 767??

gruss hansruedi




gespeichert


Letzte Änderung: Afognak - Oktober 7th, 2009 um 11:24:23am
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1400

  |
Re: Condor-Flüge übers ganze Jahr
(Antworten #6 Datum: Oktober 6th, 2009 um 10:15:56pm)
| Zitieren | Ändern

Man hegt schon lange Gedanken das Rollfeld in Whitehorse zu verlängern ,aber das liebe Geld!!!!

Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
Re: Condor-Flüge übers ganze Jahr
(Antworten #7 Datum: Oktober 7th, 2009 um 5:28:51pm)
| Zitieren | Ändern

Na ja, immerhin wird schon fleißig an der Extension des Flughafengebäudes gebaut, wie ich bei meinem gestrigen Abflug (leider) feststellen durfte. Und da das alles bezahlt werden muss, gibt es ab dem 1. November Parkgebühren am Flughafen in Whitehorse. Die erste Stunde ist frei und danach 1,50 $ (für den Rest des Tages oder die nächste Stunde; das weiß ich nicht mehr so genau).


Gruß

Baumjoe

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: Condor-Flüge übers ganze Jahr
(Antworten #8 Datum: Oktober 7th, 2009 um 5:42:11pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Berthold meines Wissens bauen die den Flughaven wegen der besseren Kontrolle der Condorpassagiere um.So habe ich es jedenfalls gehört nur obs stimmt weiß ich nicht.Angeblich sollen das die Amerikaner gefordert haben!Aber bitte mit vorbehalt!

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.