ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 29th, 2024 um 7:55:43am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   kanu/bootshop in fairbanks?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: kanu/bootshop in fairbanks?  (Gelesen: 1649 mal)
 SoulJah
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 8

  |
kanu/bootshop in fairbanks?
( Datum: Februar 23rd, 2009 um 8:47:26am)
| Zitieren | Ändern

hallo

weiss jemand von euch einen guten kanu/boot shop in fairbanks der eventuell auch occasionen zu guten preisen verkauft? mein budget ist etwa 500-900 usd.

danke schon im voraus!

gespeichert

 amarok
 Full Member
 ***
 



No fear
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 38

  |
Re: kanu/bootshop in fairbanks?
(Antworten #1 Datum: Februar 23rd, 2009 um 11:41:24am)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
warte bis Peter Kamper von Quest zurück ist und wende dich direkt an ihn. Bei ihm kannst du alles mögliche ausleihen. Er hilft dir bestimmt weiter.

Gruß
Andy

gespeichert

 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1408

  |
Re: kanu/bootshop in fairbanks?
(Antworten #2 Datum: Februar 24th, 2009 um 3:27:09am)
| Zitieren | Ändern

Werde Peter bescheid geben das er hier unter Allgemein mal nachschauen soll.
Oder schicke Ihm eine PN aber bitte erst nach dem Y.Q. denn er hat im Moment alle Haende voll zu tun.
Gruss Sui
Viva Colonia

gespeichert

 SoulJah
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 8

  |
Re: kanu/bootshop in fairbanks?
(Antworten #3 Datum: Februar 24th, 2009 um 10:41:26am)
| Zitieren | Ändern

hey,

hab keinen stress für die info, mein flug nach fairbanks geht erst am 04.05.2009!

Trotzdem danke

gespeichert

 MoKaBa
 Gast
 
Re: kanu/bootshop in fairbanks?
(Antworten #4 Datum: Februar 25th, 2009 um 5:41:54pm)
| Zitieren | Ändern

fuer die einfachere anwendung
http://www.angelfire.com/de/kanualaska
    oder zum nachlesen - tolle Hp -
http://www.angelfire.com/de/kanualaska/privat.html

doch wie gesagt warte bis nach dem Wochenende 28.o2/o1.o3.9, da duerfte das Yukon Quest Rennen vorbei sein.
Wobei Du durchaus schreiben kannst, nur sei geduldig mit der Antwort.
Habe ein Kanutour gemacht, auf dem BeaverCreek, einmalig schoen kann ich nur sagen.
Viel Spass bei der Planung und noch viel mehr bei der Ausfuehrung - vergess die Vaseline nicht - ist gut fuer feuchte Finger und ueberhaupt.
Gruss MoKaBa

gespeichert


Letzte Änderung: MoKaBa - Februar 25th, 2009 um 5:47:42pm
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: kanu/bootshop in fairbanks?
(Antworten #5 Datum: März 6th, 2009 um 4:02:06am)
| Zitieren | Ändern

Hi SoulJah,
4.5
Da bricht grade das Eis und die Fluesse steigen ueber die Ufer.
Um den 15.5 werden die ersten Baeume gruen.
Ich gehe selten vor Anfang Juni raus, denn dann erst klaeren sich die Fluesse vom Schmelzwasser.
Falls du Fragen hast, kannst du mich unter kamper@mosquitonet.com erreichen.
Viele Gruesse,
Peter

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.