ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 27th, 2024 um 6:37:37am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Wohnmobilanbietr
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Wohnmobilanbietr  (Gelesen: 1636 mal)
 Ute
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 7

  |
Wohnmobilanbietr
( Datum: August 19th, 2008 um 11:47:20pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo ich bin das erste Mal in einem Forum. Wir planen für 2009 eine Wohnmobiltour durch Alaska. Nun habe ich schon so viele negative Sachen über den Anbieter Cruise Canada gehört. Wir wollten mit Cruise America von Anchorage fahren. Ist es wirklich so schlimm?

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Wohnmobilanbietr
(Antworten #1 Datum: August 20th, 2008 um 4:42:40pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

ich glaube doch, Cruise Canada und Cruise Amerika sind zwei verschiedene Anbieter. Und die schlechten Kritiken habe ich immer nur von Cruise Amerika gehört. Sollte ich mich täuschen?

Ich würde aber empfehlen, von Whitehorse zu starten und dort bei Fraserway oder Canadream zu mieten. Beide Anbieter sind sehr zu empfehlen. Ausserdem haben die Anbieter im Yukon nicht so viele Verbote wie die Anbieter in USA.

Gruss Beate

gespeichert

 Balto
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 222

  |
Re: Wohnmobilanbietr
(Antworten #2 Datum: August 21st, 2008 um 10:29:57pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ute,

habe die letzten Jahre immer mein Wohnmobil von Cruise America (Anchorage) gebucht. Leider ist der Standart der Vermietstation und der RV's immer weiter nach unten abgerutscht. Ute, falls Du weiter Infos bzgl. Cruise haben willst schick mir eine Kurzmitteilung. Kann Dir dann alles weiter mitteilen....


Gruss Balto

gespeichert


Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."

Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
 Gerald_M
 Cheechako
 *
 



North to Alaska! North to the future!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2

  |
Re: Wohnmobilanbietr
(Antworten #3 Datum: Oktober 5th, 2008 um 10:08:47am)
| Zitieren | Ändern

joj hallo

also ich kann da nur

http://www.greatalaskanholidays.com/

empfehlen

hatte schon 2mal das vergnügen

scheint auf den ersten blick estwas teuer aber wenn man dann rechnet was die anderen für die nebenleistungen verlangen ist http://www.greatalaskanholidays.com/ günstiger

Gerald

gespeichert




mfg
Gerald
 Andy1
 Cheechako
 *
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 10

  |
Re: Wohnmobilanbietr
(Antworten #4 Datum: Oktober 5th, 2008 um 8:41:26pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,
ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Die RV`s von Great Alaskan Holidays haben einen sehr guten Eindruck gemacht und wir haben auch mit welchen gesprochen, die dort gemietet hatten. Sie waren sehr zufrieden damit. Ich weiß nur nicht, ob der Anbieter über deutsche Reiseagenturen zu buchen ist und wie es dann mit der Versicherung aussieht.

Wir waren im August/September mit einem 30feet RV von Cruise America unterwegs und nicht sonderlich begeistert. Wir hatten zwar keine Panne, aber unser Frischwassertank leckte, die angeblich "gefixte" Sewer Cap für den Abwassertank fehlte ganz, der Wasserschlauch war kaputt (konnte CA zwar nichts dafür, er war neu, trotzdem ärgerlich) und einige weitere lästige Kleinigkeiten. Sonderlich sauber war es auch nicht.
Die Abnahme bei Abgabe ist zwar sehr lässig, dafür aber wohl auch die Wartung.

Gruß Andy1

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.