murpsel
Sourdough

nur wer die Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
|
|
 |
Re: Iditarod 2013 : Rainy Pass >>> Ophir
(Antworten #30 Datum: März 6th, 2013 um 3:37:21pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Die Führungsspitze hat sich ja nun komplett gewandelt! Nur Lance läuft noch an vorderster Front mit. Jake Berkowitz, Petit Nicolas und Sonny Lindner haben übernommen und befinden sich bereits in Ophir, Lance steht noch ca. 2 mi davor. Die alte Führungsspitze und mittlerweile etliche weiteren - insgesamt 17 Teams - befinden sich noch in Takotna. Ich denke viele werden hier wohl ihren 24h Layover nehmen. Martin Buser ist auch wieder gut unterwegs , hat sich von Platz 50 auf 41 vorgearbeitet - ca. 15 mi vor McGrath -. Ich bin ja echt gespant, ob sich seine Strategie auszahlt. Momentan sieht es eigentlich recht gut für ihn aus denke ich. Es wird auf jeden Fall ab Morgen richtig spannend werden!
Servus aus dem Allgäu, Norbert
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #31 Datum: März 6th, 2013 um 4:22:20pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, momentan ist sowieso noch alles etwas durcheinander, seit die Teams nach und nach entscheiden, ihre 24 Std. zu machen.
In Takotna ist die Stimmung sicher nicht die beste. Die in dem Flugzeugabsturz umgekommenen Leute wollte eigentlich dort mithelfen: http://www.adn.com/2013/03/05/2813547/crash-victims-hoped-to-volunteer.html gespeichert
|
|
North
Sourdough

|
|
|
murpsel
Sourdough

nur wer die Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
|
|
 |
(Antworten #33 Datum: März 6th, 2013 um 4:54:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Die angekündigte Sturmfront hat sich wohl "verdrückt". Jeff King zieht nun auch von Takotna weiter und Lance übernimmt die Führung und hat Ophir verlassen! Hoffentlich klappt das! Seine Hunde haben doch angeblich beim YQ die hohen Temperaturen nicht vertragen und jetzt beim ID herrscht eine "Bullenhitze" von teilw. bis zu 3 Grad plus? Doch bis jetzt läuft die Sache ja recht gut. Ganz fest Daumen drück!!!
Servus aus dem Allgäu, Norbert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
yukon-katie
Full Member

|
|
 |
(Antworten #36 Datum: März 6th, 2013 um 8:27:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke für den Link mit dem tollen Video... ist mal etwas anders gemacht. gespeichert
Ein Pfad dem nur wenige folgen führt zu höherem, als ein Weg den 1000 gehen.
|
|
North
Sourdough

|
|
|