Habicht
Sourdough

|
|
 |
Re: YQ 2012 Renn-Thread: Pelly - Carmacks - Braeb
(Antworten #15 Datum: Februar 12th, 2012 um 9:42:15pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, da magst du wohl recht haben. Hat mich auch sehr überrascht, dass er schon so früh 5 Hunde gedropt hat und wenn da nun einer der Leader fehlt, dann hat er wahrscheinlich Not, sein Team überhaupt noch bei Laune zu halten. (spricht Suis Beobachtung auch sehr dafür) Schlecht ausgesehen hat Lance eigentlich immer schon, so dass ich mir wirklich schon so manches Mal Gedanken um seine Gesundheit gemacht habe. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Rondy
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #16 Datum: Februar 12th, 2012 um 10:00:37pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Eine List . eine List , eine seiner ist z. B. hochbeladen mit einem Bund Stroh aus dem letzten Checkpoint heraus zu fahren , damit die anderen denken er rastet demnächst für längere Zeit , nur um den Ballen dann irgendwo in die Wildnis zu schmeißen und trotzdem durchzufahren gespeichert
from the long legs of the moose Peter
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Nordmann
Sourdough

|
|
|
Nordmann
Sourdough

|
|
|
Nordmann
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #22 Datum: Februar 13th, 2012 um 2:41:12am) |
| Zitieren | Ändern
|
Das sitze ich im Checkpoint von Carmacks auf dem Flur und wollte gerade den ersten Bissen Spagetti Bolognese (Eine riesen Portion) einführen da kam Hugh Neff an den Vekaufsstand und wollte ein Essen bestellen. Er fragte weil keiner da war wo die Bedienung ist ? Draussen eine rauchen sagte ich Ihm . Warte ich hole Sie,eilt nicht meinte er. was isst Du da fragte er ? Ich sagte guck Dir die Portion an ,oh das will ich auch und bestellte das gleiche wie ich. Wo willst du sitzen fragte sein Doghandler? Es ist ein Extra Raum für Musher hergerichtet wo Sie essen können. Nein meinte er ich bleibe hier auf dem Flur bei Sui sitzen. Eh Sui wo hast Du die Cola her,aus dem Automaten hinter mir. Scheisse ich habe kein geld dabei,ist gut hugh meinte ich kriegst Du von mir! Kriegst das Geld in whitehorse wieder,nein Hugh ist geschenkt. Er erzählte aus dem Nähkästchen,vom Trail und von diesem blöden Penalty,er aber keine bösen Worte verlor,wenn es in den regeln steht dann ist es so wie es ist. Nur zwei Minuten nachdem Hugh sich zu mir an den Tisch setzte wir waren Alleine schwärmten aufeinmal die Reporter wie emsige Bienen um Ihn herum. Er gab drei Interviews und ich hatte meine riesen Portion schon gegessen und ich meinte zu Ihm ,ich an deiner Stelle würde es jetzt Essen bevor es ganz kalt wird und bevor der nächste kommt und will ein Interview. Die Reporterin fragte wie lange er vorhat im Checkpoint zu bleiben und er gab zur Antwort das hängt von Allen ab ? Ich möchte 4 Std. rasten aber wenn Allen vorher fahren möchte muss ich reagieren ! Das wäre dann so um 20 Uhr. Ich bin gespannt und irgendwie gönne ich diesem Sympatischen manchmal Chaotischen Musher den Sieg ! und er erinnerte nochmal daran das er das Kunstück 2009 schonmal fertig brachte und Sab von einem 2 Std. Penalty 1.56 Min. abnahm und Sab damals nur 4 Min. übrig blieben ! Ich mag den Kerl und jetzt gönne ich Ihm den Sieg er hat immer ein Wort für mich übrig wenn ich Ihn treffe. Dieses Jahr ist dein Jahr Hugh ,Rock it !!!!
Gruss Sui Viva Colonia  gespeichert
Letzte Änderung: Nordmann - Februar 13th, 2012 um 2:47:50am
|
|
Gonzo
Senior Member

|
|
|
Nordmann
Sourdough

|
|
|
Nordmann
Sourdough

|
|
|
Nordmann
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #27 Datum: Februar 13th, 2012 um 6:06:17am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Sui, na also geht doch (mit dem Netz meine ich), danke, dass du nicht aufgibst und deine Berichte saugen wir hier alle förmlich ein!
Da hast du mich doch wieder ein wenig versöhnt mit meinem diesjährigen "Champion" Hugh, dann drücke ich ihm doch die Daumen und hoffe, dass der Schlafmangel ihn nicht noch mehr Fehler machen läßt.
....und Sui lass dir den Urlaub nicht vermiesen, solche Momente, wie mit Hugh Spaghetti essen, so kurz vor dem Ziel, was meinst du wie viele dich darum beneiden  gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
togo
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #28 Datum: Februar 13th, 2012 um 9:05:22am) |
| Zitieren | Ändern
|
Kann es sein das Jake Berkowitz einen Hund verloren hat? In Pelly ist er mit 10 raus und in Carmacks mit 9 reingekommen. Ich hoffe mal das im Hundeabwurf nicht sauber protokolliert wurde und Jake dorti in den 8 Minuten Standzeit den Hund abgegeben hat :-.
gruss tg gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|