Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
 |
Re: Wir haben GEWINNER Yukon Quest Tippspiel 2012
(Antworten #60 Datum: Februar 20th, 2012 um 12:24:45pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Freunde des Tippspieles, schön, dass ich mir etwas aussuchen darf, darum würde ich gern ein Buch vom Christian nehmen, oder 2, , aber gelesen, so schicke ich Dir eines wieder zurück, ok? Das wäre nett, denn ich lese nur solche interessante Lektüre.
Dann käme noch " sowieso" nach mir.
So, dann liebe dankesgrüsse bis zum ID, Tschüssi bis später, christine gespeichert
|
|
sowieso
Senior Member

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
|
Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
|
sowieso
Senior Member

|
|
|
sowieso
Senior Member

|
|
 |
(Antworten #65 Datum: Februar 20th, 2012 um 1:08:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Smilys bei vorigem Beitrag haben keine bedeutung - nur blöd vertippt .... gespeichert
--------------------------------------------------------------------- Life isn't about how to survive the storm, but how to dance in the rain ---------------------------------------------------------------------
|
|
dr-blei
Gast
|
|
 |
(Antworten #66 Datum: Februar 20th, 2012 um 1:47:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
dr-blei - 1. u. 2. Teil " Im Banne des Yukon" + 6 Teile des Films Dog Race ( Iditarod) Ist nicht mehr verfügbar die hat Ragnar gewonnen!
Aber die beiden Teile im Banne des Yukon haben Sandwich67 und Harry bzw Ragnar gewonnen da Sie den Rooky of the year erraten haben!(Alternativ sind auch die Iditarod Teile zu haben)Da Ragnar die Teile schon gewonnen hat bekommt er noch einen Film von mir über das Sportschießen dazu!
Letzte Änderung: dr-blei - Februar 23rd, 2012 um 7:17:16pm
|
|
sowieso
Senior Member

|
|
 |
(Antworten #67 Datum: Februar 20th, 2012 um 5:09:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Es hat mich sehr gefreut an diesem Spiel teilzunehmen. Nie hätte ich gedacht, dass es so super für mich läuft (oder etwa doch ...?) Da ich heuer noch nichts gespendet habe, möchte ich auf meinen Preis verzichten. Bis nächstes Jahr, Roland, sprich sowieso gespeichert
--------------------------------------------------------------------- Life isn't about how to survive the storm, but how to dance in the rain ---------------------------------------------------------------------
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #68 Datum: Februar 20th, 2012 um 7:03:54pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Abend Tippfreunde,
also @ sowieso, so nicht! Du suchst Dir jetzt etwas aus! Es muss nicht jeder etwas spenden, aber etwas gewinnen kann jeder.
Folgende Preise müßten noch zur Verfügung stehen, also die beiden Bücher von mir, "Blockhausleben" und "Nordwest-Passage" davon geht eines an das Yukongirl (Du, Yukongirl mußt Dich noch entscheiden welches, es geht aber nur eines und bitte die Anschrift, habe sie nicht mehr) und dann ist da glaube ich auch noch das Buch vom Yukongirl "Yukon" von Dirk Rohrbach. Alles andere dürfte schon weg sein. Sollte da nichts dabeisein, dann kannst Du mir ja mal die Leserichtung vorgeben, vielleicht finde ich da noch was passendes für Dich!
Ansonsten kann ich Dich nur auf das Iditarod vertrösten, geht ja nächste Woche los! Gut tippen, weit vorn landen und sich das Beste aussuchen  Ich denke mal der Tipp wird dort bald eröffnet.
Gruß Christian gespeichert
|
|
Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
 |
(Antworten #69 Datum: Februar 20th, 2012 um 7:10:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Abend Tippfreunde,
ich habe -sowieso - schon eine pm geschrieben, das gleiche, wie Du denkst, Christian. Er hat das Recht auf den Gewinn, sowieso, freu Dich... Ich würde gerne die Nordwestpassage nehmen, weil ich das Blockhausleben schon mal gelesen habe, denke ich.
Die Anschrift schicke ich Dir mit der pn.
viele, liebe Grüsse Christine
|
|
sowieso
Senior Member

|
|
|
Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #73 Datum: Februar 24th, 2012 um 6:24:15pm) |
| Zitieren | Ändern
|
@ Habicht Hallo Renate, Dein Buch ist heute auch angekommen. Nochmals vielen Dank.
Gruß Chris gespeichert
|
|
Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
|