Brother
Junior Member
 

Ich mag keine Signaturen!
Geschlecht: 
Beiträge: 16
|
|
 |
Mobilephones
( Datum: Mai 24th, 2007 um 8:54:32am) |
| Zitieren | Ändern
|
wie sieht es eigentlich aus mit Mobilephones in Fairbanks Area? Ich gehe mal davon aus das mit den Schweizer Providern kein Roaming besteht oder seh ich das falsch? Ich telefoniere hier in der Schweiz mit Sunrise.
Hab mal gegoogelt für Cellular rentals in Fairbanks aber hab nichts gefunden. Kennt von euch irgend einen Anbieter der Handy's vermietet?
Wäre schon wichtig da ich aus der Heimat zumindest sporadisch erreichbar sein sollte...wegen meinem Vater dem es nicht so gut geht und ich im Notfall die Reise abbrechen müsste.
Dankd für Eure Infos und Gruss Roger gespeichert
Letzte Änderung: Brother - Mai 24th, 2007 um 9:54:29am
|
|
Eagle (Gast)
Gast
|
 |
Re: Mobilephones
(Antworten #1 Datum: Mai 26th, 2007 um 7:40:34pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Roger
"Hand auf's Herz", möchtest Du überhaubt unter diesen Umständen reisen? Ich persönlich hätte da auf jeden Fall ein etwas "mulmiges" Gefühl. Kannst Du Dich freuen und wirklich entspannt unterwegs sein?
Sorry, aber diese Frage hat sich bei mir im 1991 auch gestellt, als mein Vater schlecht "zwäg" war. Ich habe dann Forfait gegeben und sind nicht gereist. (er ist 3 Wochen später verstorben!)
Ist zwar off Topic, und beantwortet Deine Frage nicht.
Gruss
Eagle
gespeichert
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
    

Never above....... never below..... ever beside !
Geschlecht: 
Beiträge: 1707
| WWW |
|
 |
Re: Mobilephones
(Antworten #2 Datum: Mai 29th, 2007 um 8:50:35am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Roger, ich weiss ja nicht, was du in Fairbanks vor hast, aber weit ausserhalb der Stadt reicht der Handy Service wirklich nicht. 12 Meilen ausserhalb der Stadt muss ich mich schon auf's Autodach stellen und meinen Handy anbeten (das ist leider KEIN Witz, aber ich habe Trucks die sowas noch aushalten) bevor ich eine Verbindung kriege. Sowas laesst sich mit Leihautos natuerlich nicht emfehlen.... --------- Versuche mal diese drei Serviceanbieter, die in Fairbanks taetig sind. Falls du englisch sprichst, werden sie dir wahrscheinlich auch sagen koennen ob dein Telephon hier funktioniert. Manchmal muss nur die Karte gewechselt werden. All dies gilt aber wirklich nur fuer den Stadtbereich und Randbezirke: http://www.acsalaska.com oder auch http://www.cellularone.com/Coverage.asp oder http://www.gci.com/forhome/cellular/cellserv.htm
Dies sind die drei groessten Anbieter im Raume Fairbanks. Sobald du dich waehrend deines Anrufs durch all die von einer Computerstimme benannten Optionen durchgewuehlt hast (press 1, 2 or 3. Press 4 for more options...) wirst du auch einen Menschen finden mit dem man auf englisch reden kann. Sag' Bescheid falls du mehr Hilfe brauchst.
Viele Gruesse, Peter gespeichert
|
|
Brother
Junior Member
 

Ich mag keine Signaturen!
Geschlecht: 
Beiträge: 16
|
|
 |
Re: Mobilephones
(Antworten #3 Datum: Mai 29th, 2007 um 10:01:25am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi Peter
Super vielen Dank werde mich mal schlau machen...falls ich hilfe brauch meld ich mich.
Gruss Roger gespeichert
|
|